Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cmos

|
Verfasst am: 21.12.2003, 22:32 Titel: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
Hier klicken um zum original Thread im micro-rc.ch Forum zu gelangen
Quote: So, jetzt hab ich endlich Zeit, ein paar Bilder zu posten
Es war ein witziges Treffen und ich möchte an dieser Stelle inDiAN nochmals herzlich für die schnelle Organisation der Location danken :good:
Ohne ihn hätte das Treffen nicht stattfinden können!
Auch danke an Caroline, welche durch ihren unermüdlichen Einsatz die Strecke rechtzeitig fertig stellen konnte
Hier sehen wir die erste Variante der Strecke. Durch die Modulbauweise lassen sich viele verschiedene Streckenverläufe realisieren. Mehr dazu weiter unten.
Das Links ist inDiAN, in der Mitte sitzt twister, rechts von ihm octane. twister und octane waren beide das erste Mal an einem Treffen
Eine zweite Variante der Strecke, mit neuen Modulen. inDiAN und twister waren fast ständig am racen
Die dritte Variante der Strecke. Das links von Twister ist Caroline.
Wieder unsere zwei Top Racer am Werk
Caroline und octane sind am basteln - oder essen, so genau weiss ich das auch nicht mehr
Die Bandenwerbung fand ich auch ganz gelungen
3 ........ 2 ........ 1 ......... *BLITZ* und los ging's
Niemandem wurde etwas geschenkt. Die Rennen waren gnadenlos :evil:
Natürlich war auch für's leibliche Wohl mehr als genügend gesorgt
Das links ist shiva, meine bessere Hälfte
Es wirklich ein lustiges Treffen. Ich hoffe aber, das nächste Mal kommen noch ein paar Leute mehr. Und wenn nicht, auch egal :fuck:
Wer nicht kommt, ist selber schuld :aetsch:
_________________ micro-rc.ch - Die Schweizer Micro RC Community
Zuletzt bearbeitet von cmos am 21.12.2003, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 22:47 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
wow, geile modulstrecke....
sieht nich schlecht aus, ein kleines, aber feines Treffen...
Grüße
Eddy |
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.12.2003, 22:57 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
Schickes Modulsystem, schick viel Spass (man siehts) & schicke Mädels.
Jaja, ein Minitreffen kann auch SEHR nett sein..........
Ja, dann muss ich wohl doch mal bei euch gucken. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
cmos

|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.12.2003, 00:55 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
Na ihr habts ja auf jeden Fall geschafft den Frauenanteil gegenüber der anderen Treffen(Deutschland) locker zu toppen!
Hauptsache es macht Spass!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.12.2003, 10:01 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
Klein aber fein. Scheint euch jedenfalls Spaß gemacht zu haben.
P.S. Gabs da eigentlich kein Bier? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2003, 11:36 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
Hi
Sieht nett aus.
Vorallem die Strecke gefällt mri sau gut.
gruß
Matthias _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH
Zuletzt bearbeitet von Matthias am 22.12.2003, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2003, 11:54 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
Wenn ich mir das ganze Mal so anschau erscheint mir "4. Swiss Microracing Day" doch etwas übertrieben.Oder seid ihr in der Schweiz echt nur so wenig Bitfreunde?
Trotzdem kann ich mich nur anschliessen:Lieber wejnige als keine.Schön! _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
cmos

|
Verfasst am: 22.12.2003, 12:05 Titel: Re: Bilder und Bericht vom 4. Swiss Microracing Day |
|
|
@Richie
Diesmal nicht, aber im Sommer ist dann wieder BBQ angesagt. Und da kannst du wetten, das Bier etc. dabei ist
@Kadettcab
Tja irgendwie hast du schon recht
Ich bin überzeugt, in der Schweiz gibt's viele Bitfreunde, nur sind die einfach nicht organisiert
Ich betreibe das grösste schweizer Forum, aber wir sind nur etwa 10 - 15 Leute die mehr oder weniger regelmässig aktiv sind...
_________________ micro-rc.ch - Die Schweizer Micro RC Community |
|
Nach oben |
|
 |
|