FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 13:05    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Und wie ist die Wetterlage im Pott? Dass Ihr mir jetzt nicht in die Küche geht. Schaut bitte aus dem Fenster!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 21.12.2003, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 13:28    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Sonne scheint!
So ca 30 Grad!
Pack also Bikini ein Raudi!

@ Garincha1
so muß das sein!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 21.12.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 16:28    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

..n paar leicht Wolken, aber sonst trocken und warm:

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 18:25    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Na, dann bleibe ich hier! Bei so einem schönen Wetter kommt ja keine Weihnachtsstimmung auf

Zuletzt bearbeitet von raudi am 21.12.2003, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:21    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Was hast du bestellt? Gans? Ess ich dann mit und schick dir die Rechnung.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 22:26    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Ähm... vorsichtige Kritik an den großen....
welchen sinn hat das hier eigentlich (die letzten paar posts)? Das verursacht doch bloß traffic, wie die user-elite es den newbies immer erzählt, oder? Ich finde, hier sollte gleichberechtigung herrschen, und nur weil den admins keiner was verbieten kann, sollten sie auch nicht alles dürfen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 00:52    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Genau !
Immer diese Admins!

Revolution

Hups das hat jetzt auch wieder Traffc gekostet!

Jetzt krieg ich best. keine Geschenke vom Weihnachtsmann!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 08:12    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Quote:

Jetzt krieg ich best. keine Geschenke vom Weihnachtsmann!

Doch bestimmt - eine Weihnachtskarte mit der Bankverbindung des Forums.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 08:24    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Da die Admins den Traffic ja selber bezahlen, dürfen sie auch traffic verursachen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 08:37    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Ich will auch Traffic verursachen! Ich kann die Worte ja etw. abk. damit weniger Tr. entst.
Ich habe auf jed. Fall schon meine 7 Sachen gepackt u. stehe. fahrber. in der Tür.
Gut, s sind noch ca. 9 Std. bis zur Feier, doch ich freue mich schon wie 1 kl. Kind auf Weihn.
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 08:46    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich ab 16:00 da?

Oder bin ich der Einzigste, der so früh bei Lutz antanzt ?
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 09:01    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Öhm .... ich werde erst so gegen 18 Uhr dort meine Runden drehen, vorher komme ich hier leider nicht weg ... dafür habe ich morgen frei *freu*

*Edit
... und wenn, dann wärest du der "Einzige" ... es gibt nämlich keine Steigerung *besserwiss*

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 22.12.2003, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 09:08    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Quote:
vorher komme ich hier leider nicht weg ...

... und wenn, dann wärest du der "Einzige"

Wenn Du vorher wegkommen würdest, wäre ich nicht der Einzige !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 09:59    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Sorry, ich werde mit Familie Rover&Fiddy gegen 18:00 Uhr eintreffen (wenn wir nicht unterwegs in ner Kneipe hängen bleiben).
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 10:01    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Quote:
Wer ist eigentlich ab 16:00 da?

Ich gebe alles... wollte eigentlich zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr da sein.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 10:30    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Wünsche euch viel Spaß heute Abend.Egal ob ab 16 oder 18Uhr

Zur Wetterlage:Bei uns hats heut Nacht geschneit
Jedoch nur ein wenig und das bißchen ist auch schon fast wieder weg.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 10:51    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Aktuelles Wetter: Bild vor 5 Minuten aus meinem Fenster geschossen (Luftlinie 20 km nach Sprocki) Sonne, trocken, in Niederungen leichter Rauhreif auf Dächern.

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 11:07    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

.... und der "kleine" Tannenbaum ist immer noch nicht geschmückt. Jetzt beeil dich aber mal mit dem Schmücken Richie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 11:40    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Team Porsche wird so gegen 18:30 aufschlagen

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 13:17    Titel: Re: Bit-Racer Weihnachtsfeier bei Lutz in Sprockhövel? Antworten mit Zitat

Bei uns schneits

Auch traffic verursachen...*lol*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.