| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BleifussFun
|
Verfasst am: 20.12.2003, 21:16 Titel: gebirgstrecke |
|
|
hallo, zusammen
ich wollte hier nun auch mal meinen strecke zeigen jedoch habe ich keinen ahnung wie ich die bider hier hoch ziehen kann wat mach ich den da ????????
trozdem schon mal ibfos über meinen track
also maße der platte 1,50 x 2,00
maximale höhen unteraschied 23,4 cm
maximal steigung 23-29 % auf ca.60cm
banden aus biegesperrholz ( ist abe nicht zu empfehken wegen des hohem grib
tribühne ist auch noch nicht ganz vertig _________________ Gewinnen ist keine Schwäche !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 20.12.2003, 21:26 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Quote:
ich wollte hier nun auch mal meinen strecke zeigen jedoch habe ich keinen ahnung wie ich die bider hier hoch ziehen kann wat mach ich den da ????????
Ein Besuch bei den FAQ würde Dir das offenbaren!
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2003, 22:40 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
ich will mich hier jetzt wirklich nicht einmischen, aber das muss sein!
Der User "BleifussFun" erinnert mich sehr an einen User, der im BRW bereits viermal gesperrt wurde, das BRW als "Arschloch-Board" bezeichnet hat, seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, sich mehrmals sinnloserweise registriert hat und auch eine Gebirgstrecke mit Tribüne bessesen hat.
Sobald Bilder da sind wird sich der eine oder andere vielleicht erinnenern, falsch ich mich nicht irre. Soweit ich weiß, hat Richie bei uns mal den Tunnel der Strecke kritisiert.
Also, Admins, ich wollte euch nur mal gewarnt haben
Trotzdem viele Grüße,
Eddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 01:33 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
meinst du, dass das so dringend nötig ist, bleifussfun schon bevor er irgentwie aufgefallen ist, als ''Arschloch'' abzustempeln? In diesem Forum hat er noch nichts gemacht, was man im anhängen könnte, oder?
Er mag vielleicht in einem anderen forum scheiße gebaut haben, aber es könnte ja sein, dass er wirklich an den bits interessiert ist, und das forum gewechselt hat, um neu anzufangen.
Ich finde, man sollte ihm wenigstens eine Chance lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.12.2003, 02:20 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Danke für den Hinweis. Hier ist noch nichts passiert, außer dass man sich normalerweise einliest, wie man Bilder postet.
P.S. Die Boards tauschen natürlich regelmäßig Infos über denkwürdige User aus. Ich würde aber auch weiterhin PNs und Emails als Medium vorziehen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lt.Rapman .

|
Verfasst am: 21.12.2003, 11:33 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Naja, jetzt mal zurück zur Strecke.
Bin schon gespannt wie die aussieht, habe auch vor eine Berg-Strecke zu bauen. Schade, dachte ich hätte die MEGE-Vorreiter-Strecke. Zum Glück habe ich noch zwei Weitere Ideen im Hinterkopf.
Also lass mal Bilder sehen.  _________________ Size does matter !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BleifussFun
|
Verfasst am: 21.12.2003, 16:11 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
hallo an alle User von BIt racing World und natürlich auch an alle anderen
Hiermit endschuldige ich mich nochmal für die aktion in eurem Forum und möchte hiermit mit diesem kapitel abschließen und wie schon gesagt ein neues kapitel anfangen
falls jemand dagegen einwände hat so soll er das hier und jetzt sagen und oder mit mir klären, ansonnsten möchte ich das thema jetzt abhacken
also????????????????????????? _________________ Gewinnen ist keine Schwäche !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 21.12.2003, 17:01 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Quote:
also?????????????????????????
Also ich hätte ganz gern mal paar Streckenimpressionen.
Was Du woanders verzapft hast interessiert mich nur falls es hier bei uns zu irgendwelchen Ausschreitungen kommt.Möchte Dir allerdings davon abraten irgendwelchen Unfug zu starten,da wir hier einige Cracks im Board haben,die schneller Deine Addy raushaben als Dir lieb ist.Weitere Verfolgung durch die grünen natürlich nicht ausgeschlossen.
Das war keine Drohung,sondern nur ein Tipp/eine Aufklärung.Von mir aus kannst Du gerne an unserer Community teilhaben. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maverick RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 17:04 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Quote:
meinst du, dass das so dringend nötig ist, bleifussfun schon bevor er irgentwie aufgefallen ist, als ''Arschloch'' abzustempeln? In diesem Forum hat er noch nichts gemacht, was man im anhängen könnte, oder?
Er mag vielleicht in einem anderen forum scheiße gebaut haben, aber es könnte ja sein, dass er wirklich an den bits interessiert ist, und das forum gewechselt hat, um neu anzufangen.
Ich finde, man sollte ihm wenigstens eine Chance lassen
Sorry.....aber du hast ja garnichts verstanden. Aber egal, irgendwie hat die pisa-studie ja ihre berechtigung.
@Bleifuss.......thema ist auch abgehakt. Ich sehe auch keine veranlassung das hier noch weiter breit zu treten.
@JackDaniels......ne PN oder mail wäre sinnvoller gewesen. Aber egal. Thema ist wie gesagt von allen seiten abgehakt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 17:28 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
@ Maverick:
Was soll denn das jetz? Das ist meine meinung, und ich finde halt er hat noch ne chance verdient, und da bin ich offenbar nicht alleine. Und überdenk nochmal, was du mit der pisastudie meintest, da haste nämlich riesen scheiß geschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 18:28 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Mensch Leude.....noch ist nichts passiert. Lass ihn doch einfach, wenn jemand Scheiße macht/machen würde dann wird er auch zur Verantwortung gezogen.
@Alfa 147: Hättest du richtig gelesen, dann wärst du darauf kommen das JackDaniels ihn nicht als "Arschloch" bezeichnet hat, sondern das BleifussFun mal ein anderes Board "Arschloch-Board" genannt hat. Deshalb auch die Anspielung von JackDaniels zum Thema Pisa.
BleifussFun mach mal ein Paar Bilder, bin schon auf die Strecke gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 18:35 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
so hab ich das eigentlich auch nich gemeint, ich hab das schon rixchtig gelesen, ich hab mich wahrscheinlich nur schlecht auusgedrückt....
...vergessen wirs.
Jetzt will ich aber auch ne strecke sehn |
|
| Nach oben |
|
 |
BleifussFun
|
Verfasst am: 21.12.2003, 19:50 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
ALSO UM NUR NOCH MLAL EINS KLAR ZU STELLEN ICH HABE NIEMALS www.Bit -Racing-World.de ALS ARSCHLOCH-BOARD BEZEICHNET ABER IST JA JETZT AUCH GEGESSEN
ALSO FACKT IST DAS ICH SO NEN SCHEISS NICHT WIEDER MACHE VERSPROCHEN ICH HOFFE ICH BI EURER NOCH WÜRDIG ???????????????????
ANSONSTEN IHR KÖNNT DIE BILKDER AUCH SCHON JETZT SEHEN UNTER bIT RACING WORLD
UNTER STRECKE UND
;;EINE WIRKLICH GEILE STRECKE ``
ANSONNSTEN FOLGEN DIE BILDER DEMÄCHST
_________________ Gewinnen ist keine Schwäche !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 20:04 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Deine umschalttaste klemmt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 20:09 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Also, was hier abgeht ist echt Müll und dem Forum unwürdig.
Laßt BleifussFun hier mal seine Strecke zeigen und urteilt dann.
Kritik und Lob kann dann folgen.
Alles andere ist inzwischen gesagt.
Gruß elberacer
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 20:11 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
hab ich ja auch gesagt, aber wenn er partout keine bilder zeigen will, und uns ''anschreien'' muss, dann isses mir auch egal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.12.2003, 20:13 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
Genau, elberacer, bleiben wir alle mal geschmeidig... Also, BleifussFun, Deine Einstimmung mal vorausgesetzt, verlinke ich mal die bestehenden Bilder (Immer wieder hilfreich in diesem Zusammenhang: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5029):
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.12.2003, 20:14 Titel: Re: gebirgstrecke |
|
|
na also, sieht doch geil aus  |
|