FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

For Sale: LXX Chassis [Verkauft]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2003, 10:54    Titel: For Sale: LXX Chassis [Verkauft] Antworten mit Zitat

In anbetracht dessen, daß ich kürzlich ein transparentes Mini-Z Chassis gekauft habe, möchte ich euch mein 'altes' LXX Chassis anbieten. Wie auf den Bildern zu erkennen handelt es sich rein um das Chassis ohne Elektronik und leider auch größtenteils ohne Schrauben.
Als Extras kommen mit dem Chassis vier Porsche-Felgen mit Bereifung, die komplett mit Lagern (Plastik) auf Achsschenkeln montiert sind. Zusätzlich ist ein Stabi und eine Alu Lenkstange enthalten.
Motoraufhängung und Differential sind komplett (Diff wurde kürzlich auseinandergebaut und gereinigt), lediglich zwei Lager fehlen für die Hinterachse (es empfiehlt sich ohnehin alle Plastiklager gegen Kugellager auszutauschen).
Ein weiteres Extra ist der 'Ohrdämpfer'

Ich biete das Chassis als Ersatzteilspender oder für
Eigenentwicklungen an (z.B. Einbau einer 40 Mhz Anlage)
Es ist, so wie es ist nicht fahrbereit, alle Teile sind, wenn auch zum Teil nur kurz, gebraucht.
Gegen geringen Aufpreis kann ich auch noch einen LXX-Motor beilegen (noch nicht viel gefahren, dafür aber beriets in Öl eingelaufen).

Meine Preisvorstellung ist 15 € zuzüglich Porto nach Wahl (ich denke, man könnte alles für 2,20 € als Maxibrief verschicken), alternativ kann ich es natürlich auch nach Sprockhövel mitbringen.
Sollte jemand eine andere Preisvorstellung oder Interesse am Set mit Motor haben, kann er sich gerne per PM bei mir melden; man kann ja über alles reden

[edit] hab gerade gute Laune, deshalb gibt es das Chssis zusammen mit dem Motor für 15 € [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Speed am 20.12.2003, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.