| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 18.12.2003, 18:44 Titel: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Ich hab in meinen Fit-Racer 2 akkus eingebaut jetzt muss ich nurnoch die Fets reinmachen kann ich dazu diese Anleitung benutzen und muss man bei 2 Zellen keine H-Brücke machen.
http://www.universalhost.de/html_bit/mosfet_h-bridge2_4.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 18.12.2003, 19:14 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Wenn das Platinenlayout des Fitracers mit dem aus dem Link übereinstimmt, sollte das kein Problem sein. Einfach die vorgegebenen Bausteine gegen die neuen Fets austauschen, fertig.
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 18.12.2003, 20:37 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
| Was ist eigendlich der Unterschied zwischen NiCd und NiMH??? |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 18.12.2003, 20:54 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Kann ich die Akkus hier für meinen Bit nehmen

Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 18.12.2003, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 807
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 18.12.2003, 21:00 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Ich hab jetzt Bilder aber Artikelnummer zum
1 ist :254258-62
2 ist :254266-62
3 ist :254274-62
4 Ist :254240-62 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 18.12.2003, 21:02 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Hi !
Die Akkus (wie schon öfter besprochen) taugen nicht viel für Bits, da sie für sehr geringe Entladeströme ausgelegt sind (Speicherbackupakkus).
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 807
|
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 18.12.2003, 21:13 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Quote: Die Akkus (wie schon öfter besprochen) taugen nicht viel für Bits, da sie für sehr geringe Entladeströme ausgelegt sind (Speicherbackupakkus).
Heißt das also, dass der Bit nich genügend saft bekommt, und somit anfängt zu stotter!? _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
Raser_Patrick RC-Fan

Anmeldedatum: 04.05.2003 Beiträge: 234
|
Verfasst am: 18.12.2003, 21:14 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
Könnt ihr mir mal einen Akku vom Conrad raussuchen den ich für einen dual-cell umbau benutzen kann.
Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 18.12.2003, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 18.12.2003, 21:15 Titel: Re: Frage zu Mosfetumbau |
|
|
@ Ice
Wenn er mit dieser Batterie überhaupt losfährt, ist das schon ein Erfolg.
@ speedy
Nimm lieber eine Knopfzelle.
@ Raser
Nimm zwei normale Bit-Akkus. Einen guten Akku mit 2,4V passend zum Bit gibt es meines Wissens nicht.
Anleitung dazu liegt unter HowTo.
_________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 18.12.2003, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
|