| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.12.2002, 16:41 Titel: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
Hallo Bit Freunde!
Ich bin heute mit einem "Shen qi wei" probe gefahren. Das Ding hat sehr gut funktioniert. Das Auto war leise und flott und hatte einen guten Wendekreis. Oberflächlich betrachtet schaut es wie ein Tomy aus.
Kennt jemand die Marke "Shen qi wei" so steht es auf der Verpackung.
Gruß aus Wien,
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.12.2002, 16:42 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
sollte ein thunderbolt gewesen sein..so wie sie hier im forum verkauft wurden für 10€
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.12.2002, 18:51 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
Jep, habe auch zwei von diesen Dingern hier im Forum für je €10.- erstanden! Bin ebenfalls top zufrieden mit den Racern! Sind meine heimlichen Favoriten!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.12.2002, 23:17 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
Quote:
Hallo Bit Freunde!
Ich bin heute mit einem "Shen qi wei" probe gefahren. Das Ding hat sehr gut funktioniert. Das Auto war leise und flott und hatte einen guten Wendekreis. Oberflächlich betrachtet schaut es wie ein Tomy aus.
Kennt jemand die Marke "Shen qi wei" so steht es auf der Verpackung.
Gruß aus Wien,
Andreas
Hallo Andreas!
Wo in Wien gibt´s denn die???
Viele Grüße
Manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.12.2002, 23:23 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
geil...ich ha be heute gerade 2 stück von den dingern reinbekommen. Die sind sau geil, nur die Steuerung ist ein wenig zu sensitiv.Weiss jemand, was man dagegen machen kann?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.12.2002, 23:59 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
verschiedene reifen ausprobieren
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 10:38 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
Hallo!! Alle Bit -Freunde!!
Andreas frage an dich wo hast du den Bit gekauft in wien wo bekomme ich sowas !!
danke
ANDY auch aus wien
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.12.2002, 13:11 Titel: Re: Shen qi wei, wer kennt diesen Miniflitzer |
|
|
@ANDY auch aus Wien
Der Bit kommt aus der Steiermark (Spielwarengeschäft), ein Kollege hat Ihn mir zum Ansehen mitgebracht. Allerdings war er mir zu Teuer.
22 € würde der kosten. Es ist auch nur eine Frequenz verfügbar 57 Mhz. Mir ist das dann doch zu teuer gewesen.
Gruß aus Wien,
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|