FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

schuko-tronik (oder so?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 23:04    Titel: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

könnt ihr mir irgentwas über die 1:24-Schuko-rc-cars sagen? sind die empfehlenswert? ich hab schon den 1:24-tread durchgewühlt, ab3r 35 seiten sind einfach extremstens unübersichtlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 23:57    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Is Spielzeug ---

Gibt es nur mit einer festen Frequenz -
Sind nicht Tunbar -
Du kannst nicht Fahren wenn Speedys in der nähe sind (werden gestört) -
Du kannst eigentlich nur alleine fahren -

Fazit --- Müll und nicht zu vergleichen mit Speedys/WWS/ABC/MiniZ/LXX Scale

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 00:02    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

schade, ich hab die grad bei atu gesehn, und hab gedacht, das wärs doch, aber wenn das wirklich nur müll is
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 00:07    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Die machen im ersten Blick einen guten Eindruck, aber glaub mir es sind Blender
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 00:09    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

tja, ich wär drauf reingefallen, ich hab davon doch keine ahnung
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 00:13    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Kauf dir lieber einen gebrauchten Speedy bei EBay oder einen MiniZ/LXX da bist du ab50 EUR schon gut ausgestattet und dir bringt der kleine auch noch lange Spaß
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 09:15    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

..odern Rocket Racer oder n LXX oder nix. Aber keinen Schuko.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 10:07    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Quote:

schade, ich hab die grad bei atu gesehn,

Bei A.T.U. gibts doch so nette Sachen:

Edit: Und Schuco hat auch schöne Modelle
http://212.204.64.109/content/schuco-junior/collection/bilder/21014.jpg

Zuletzt bearbeitet von raudi am 25.10.2003, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 18:08    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Wartet mal ab, bis mein Tuning-Schuco fertig ist...
Erste Testfahrten mit 7,2V sind schon recht vielversprechend verlaufen...

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 25.10.2003, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 18:25    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Naja, wenn er aber nun mal nur eine Frequenz hat und sich mit allen anderen stört, ist das das "Aus".
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 19:22    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Solange Ihr alle auf 27 MHz fahrt, nehme ich den 40MHz Schuco, dann sollte das funzen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 21:58    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Na, da bin ich mir bei der Schuco-Elektonik nich so sicher
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 18:22    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Habs bisher hier noch nicht gelesen, aber die Schucos gibt es jetzt bei Conrad für 20 EUR
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 18:46    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Nochmal 15 Euro runter, dann lohnt sichs für die Karosserie...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 18:48    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Karosserie bekommst du auch einzeln! Schau mal in der Spielzeugabteilung nach den Dickie Freilauf-fahrzeugen...kosten so um die 5€!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 18:55    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Na also.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 19:15    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Quote:

Karosserie bekommst du auch einzeln! Schau mal in der Spielzeugabteilung nach den Dickie Freilauf-fahrzeugen...kosten so um die 5€!

JO,hab so eins hier liegen.Allerdings sind die eher was zum hinstellen,da die sich bei Banden/Gegnerberührungen sehr schnell auflösen sollen.Sind wohl vom Kunststoff zu hart.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 19:28    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

@Kadettcab
Opel oder Benz? Die Opel ist ein wenig länger als die Benz. Hab ja auch eine auf meinem WWS:

meine ist noch in Ordnung...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 19:54    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

Quote:

@Kadettcab
Opel oder Benz? Die Opel ist ein wenig länger als die Benz. Hab ja auch eine auf meinem WWS:

meine ist noch in Ordnung...

Selten sone blöde Frage erlebt
Hab den schwarzen Astra natürlich!
Haste auch gesehn,daß in den lichtleiter vorn prima ne LED reinpaßt? Werde meine Karo nett beleuchten.
Zum heizen verwende ich demnächst nur noch den Hummer(nachdem alle Kinderkrankheiten wie schleifen und so beseitigt sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 20:03    Titel: Re: schuko-tronik (oder so?) Antworten mit Zitat

@Kadettcab
naja, man kann ja nie wissen, ob nicht der Benz im Schrank steht zum verheizen und den Opel für die Vitine (wobei die nicht wirklich Vitrinenreif sind). Ja, Lichtleiter ist super, hab aber auch keine LED drin. Wenn schon kommt die in den BMW rein. Die Karosserie ist mehr zum heizen (obwohl sie recht schwer ist).

Den Hummer finde ich irgenwie gar nicht mal so schlecht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.