FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche EPOCH 1:43er Spec2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 14:44    Titel: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Moin!

Wie der Topic sagt: suche Epoch Spec2. ich kenne nur ein, zwei online-Shops in HK oder USA, die sie anbieten. Da ich keine Kreditkarte habe wird die Bestellung da schwierig und dann kostet das ja auch unsummen an Porto.

Wo kann ich sonst noch einen bekommen? Hat jemand einen gebrauchten abzugeben?

Grüße!

EDIT: bzw. besteht Interesse an einer Sammelbestellung? Ich kann sie dann aber leider nicht aufgeben (no Credit-Card), deshalb schreib ich das hier rein und nicht bei "Sammelbestellungen"

Zuletzt bearbeitet von janniz am 07.12.2003, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 17:20    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Gib mal einen link, ich hab ja KK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 18:22    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Cool, sag blos, Du willst auch einen?

Hier gibt es die "einzelnen" Autos (ohne Funke und Lader) am billigsten (glaub ich): http://www.apexrc-racing.com/itemrm-255.html

Immer noch teuer genug ...

Komplett-Sets sind hier billiger:
http://www.microrccenter.com/store/epoch_indoor_racers/

Ich wäre eher an einem Auto ohne Sender interessiert - den Rest habe ich ja sowieso schon. Sender kann man vom Mini-Z nehmen, Ladegerät sollte auch kein Problem sein.

Güße!
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 18:27    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

interesse hätte ich auch an nem auto ohne sender und lader
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 11:28    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Sonst will keiner...? Ich hätte auch großes Interesse an den Ersatzteilen (kleines Diff für 6.95 $ !!)

Ich glaube, die schicken auch nach DE.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 12:04    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

wenn man mal genaue chassis bilder hätte?!?!?!

und sonstige infos!
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 13:21    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

http://www.tinyrc.com/articles/epoch4cell/getstarted.php

Ist eine Einbau-Anleitung für die vierte Zelle, da kann man die meisten Teile sehen. Sieht alles irgendwie "besser" aus als die Spielzeug-Ripmaxe, finde ich. Klick unten rechts auf die Pfeile und Du bekommst Bilder, Bilder, Bilder. Texte sind aber alle in englisch. Ich will definitiv so ein Teil! (hab ich jetzt glaub ich oft genug gesagt, aber wenn ich mir erst mal was in den Kopf gesetzt habe...)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 14:01    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Schreib ich ja seit Monaten, aber niemand will es hören: Wenn man einen 1/43 möchte, wäre der EPOCH erste Wahl. Ich würde ja auch einen kaufen, aber alleine fahren will ich nicht. Und nur so fürs Wohnzimmer ists doof...

Edit: Gibt sogar von APEX einen Rennkurs für die Epochs zu kaufen:

Gefunden bei: http://www.rctech.net/events/chicago2003/pics_1024/chicago2003_apexrc_tracka.jpg

Zuletzt bearbeitet von Richie am 08.12.2003, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 14:24    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

OH,

Die sind ja recht teuer.

Nö, muß ich dann nicht haben, aber wenn es an der KK liegt, da helf ich gern aus.

MfG

Sash

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 16:08    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

aber die rennbahn fin ich enorm verschärft !!!

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 16:11    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Schönes Teil --- aber leider ein wenig zu teuer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 17:12    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

Hi janniz,

also ich habe einen EPOCH, allerdings einen Spec1. Ist schon recht geil das Teil. Hatte bloß noch keine Zeit mich mal genau damit auseinander zu setzen.

Gruß Joe
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 17:14    Titel: Re: Suche EPOCH 1:43er Spec2 Antworten mit Zitat

die bilder von tiny sagen mir was- das ding hat was vom tyco rc (1:32) ok, bessere technik. Hab aber vorerst mal von solchen Geschichten die Nase voll

Ich will meinen Ripmax nicht wieder hergeben....passt schon wie er sich verhält!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.