| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 17:25 Titel: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Da ich mir jetzt auch noch einen Mini-Z zugelegt habe, hier nochmal ein paar ausgesuchte Schätze aus meiner Sammlung
1) Bastler Set Verkauft
Quote: -einige Clone Karosserien
-vier Platinen (Freq. und Funktion unbekannt
-einige Motoren
-eine Lenkwippe mit Magnet und Feder
-zwei Batterien
-jede Menge Decals
10 € inkl. Versand
alles ohne Garantie, für Bastler eben 
2)Limited Hummer H1 (Schwarz) Verkauft
Quote: -selten gefahren
-49 Mhz
-schneller Motor
14,10 € inkl. Versand (12,10 €, wenn ich Ihn ohne die Glocke schicken kann)
3)Enertec Subaru Verkauft
Quote: -Enertec der zweiten Generation
-27 Mhz
-Licht beim Fahren
-Booster
-Ladestation in der Fernbedienung verstaubar
-weiche Reifen (Noppen)
-Straßenversion (ohne Decals)
A C H T U N G! Enertec hat Aussetzer, die jedoch in der Nähe der Antenne nicht auftreten. Höchstwahrscheinlich Batterien der Fb leer und mit Sicherheit reparabel, ich kann es leider aber nicht garantieren...
aus diesem Grund
10 € incl. Versand
4)orig. Microsizer Dome Zero Verkauft
Quote: -27 Mhz
-Mosfet
-orig. MS 2.6er Motor
-Tomy Dome Zero Karosserie inkl. Trading Card
24 € incl. Versand
5) Chrome ZipZaps Fernbedienung
Quote: -seltene ZipZaps Fernbedienung (vom X-Men)
-49 Mhz
-inkl. ZipZaps Band
7,20 € inkl. Versand
Gekauft aber nicht abgeholt, daher jetzt zu spezial Preisen:
- 1:43 Standmodell 'Opel Olympia Caravan' von 1953 aus der Opel Car Collection, limitiert, ungeöffnet in Originalverpackung.
9,10 € inkl. Versand
-original Microsizers Reifenset + 3.8er Microsash Motor
Reifenset ist ungebraucht und Originalverpackt (die ersten 15 Punkte zur Championchip-Teilnahme!)
5,20 € inkl. Versand Verkauft
Größere Bilder gibt es auf Anfrage _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 06.12.2003, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Libeccio
|
Verfasst am: 03.12.2003, 17:30 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
| Die Nummer eins für mich bitte!! |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 21:21 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Hi,
wenn der Enertec technisch und optisch in Ordnung ist, nehme ich ihn.
Gruß, Christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 03.12.2003, 21:41 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Ich hab mir den Enertec aber gerade nochmal angesehen; er ist absolut in Ordnung. Nur hat er leider keine weichen Noppenreifen, sondern harte Rillenreifen, aber das läßt sich ja noch ändern
So, hab gerade nochmal zur Sicherheit die Funktion geprüft; Höchstwahrscheinlich sind nur die Batterien in der FB leer (hab leider keine zum wechseln), aber so kann ich Dir den Wagen nicht als i.O. verkaufen.
Problem, der Wagen hat Aussetzer, die jedoch in der Nähe der Antenne nicht auftreten. Höchstwahrscheinlich Batterien und mit Sicherheit reparabel, ich kann es leider aber nicht garantieren...
Deshalb biete ich Dir den Wagen, so wie er ist für 10€ incl. Versand an. Wenn es nicht an den Batterien liegt und er nicht mehr hinzubekommen sein sollte, kannst Du Ihn immer noch ausschlachten
Deine Entscheidung!  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 04.12.2003, 06:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2003, 06:48 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Ansonsten nehm ich den Enertec.Wollt eh schon immer son Teil haben.
Versand entfällt,da wir uns sicherlich in Sprocki sehen? _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2003, 06:49 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Wenn Smartmix ihn nicht möchte, bringe ich Ihn Dir nach Sprockhövel mit.
BTW: Deinen SpeedChecker habe ich auch noch  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2003, 09:46 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Hi,
da ich technisch absolut keine Ahnung habe und es ja einen weiteren Interessenten gibt, trete ich zurück.
Gruß, smartmix |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2003, 14:36 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Alles klar, Kadett, der Enertec geht an Dich
BTW...ich bin aber erst am 15? wieder in Sprockhövel! _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 04.12.2003, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2003, 15:43 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Macht nix.Am 15. bin ich über die komplette Renndistanz da.Werde mal wieder versuchen meinen persönlichen Akkuamstückverbrauchsrekord zu brechen.
Liegt immernoch bei 10.
Aber ich denke mit meiner Plagiatgrippe werdens da mehr. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 06.12.2003, 06:30 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Gute Preise, gute Besserung
Ich hab alle Preise noch einmal runtergesetzt. Sollte jemand Interesse an mehreren Dingen haben, Komplettpreise gibt's auf Anfrage (natürlich mit nochmaliger Rabattierung, sofern etwas mehr als den Portobetrag kostet )
Gruß
Speed _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Libeccio
|
Verfasst am: 06.12.2003, 14:42 Titel: Re: For Sale --UPDATE-- Jetzt mit Weihnachtspreisen |
|
|
Das Reifenset ist ein edit, oder? Ich nehm´s. Brauche nochmal Deine Daten.
*postsponsor*
Lib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|