| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mArC0 RC-Fan


Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 179
|
Verfasst am: 06.12.2003, 13:38 Titel: Problem mit mosfets! |
|
|
hi
ich hab auch schon gesucht aber jetzt auf die schnelle nichts gefunden! sorry!
also ich habe meinen zweiten mosfet umbau mal probiert.
und bin vorhin fertig geworden.
ich habe den umbau mit cartmans anleitung gemacht!
ja und hier die probleme!
er fährt nicht vorwärts sondern nur rück wärts und lenkt in eine richtung nicht.
was kann es sein?
gruss marco
PS sorry das ich hier ein neues thema auf mache!
|
|
| Nach oben |
|
 |
papperlapapp RC-Fan

Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 148
|
Verfasst am: 06.12.2003, 14:07 Titel: Re: Problem mit mosfets! |
|
|
so wie sich das anhört wirst du die fets nicht ordentlich eingelötet haben, wenn nur eine Seite bzw Richtung nicht funktionieren ist das wohl das wahrscheinlichste.Evtl auch ein kurzschluss durch einen Lot tropfen etc..
Entweder durchmessen oder einfach nochmal aufs neue probieren, wenn es trotz mehrerer Versuche nicht funzt kannst du ja mal ein Bild der Platine posten..
Gruß
Papperlapapp |
|
| Nach oben |
|
 |
DU RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 06.12.2003, 14:32 Titel: Re: Problem mit mosfets! |
|
|
Es gibt doch verschiedene Paltinen - also du musst die Mosfet´s auch dementsprechend an die richtigen Stellen löten.
Gruß
DU _________________ Klasse statt Masse! |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 06.12.2003, 18:02 Titel: Re: Problem mit mosfets! |
|
|
Schau mal da rein ... das müsst dir helfen !
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|