| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maumau
Anmeldedatum: 02.12.2003 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 02.12.2003, 17:17 Titel: Revell truck auf funk umbauen ??? |
|
|
hallo leude!!!
würde gerne meinen revell truck auf funk umbauen nur leider
ist da ein kabel zuviel an der platine zur ir diode die ich nicht auf die bit platine gelötet bekomme da ich nicht weis wohin hatt da jemand schon erfahrungen???
und wo kommen die lenkspulen an die platiene  |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan


Anmeldedatum: 14.07.2003 Beiträge: 683
|
Verfasst am: 02.12.2003, 17:25 Titel: Re: Revell truck auf funk umbauen ??? |
|
|
Hi !
Erstmal Willkommen hier im Forum !
Wenn du es noch nicht entdeckt hast, dann sag ich dir es jetzt.
Es gibt bei der Startseite unten Links eine Suchfunktion , auch Rudi genannt !
Gib da mal Revell Truck ein und es erscheint Hilfe !
z.B http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6380&search=revell,truck
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit 
Zuletzt bearbeitet von oversized am 02.12.2003, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 02.12.2003, 17:27 Titel: Re: Revell truck auf funk umbauen ??? |
|
|
Hallo maumau!
Herzlich willkommen im "Board of the Bits"!
In diesem Forum gibt es massig Infos zu allen möglichen Bit-Arten. Es sind so viele Infos, dass zu besseren Übersicht die wichtigsten Themen in die Bereiche FAQ und HowTo gelegt wurden. Schau da doch mal rein.
Für unsere Neueinsteiger haben wir ein paar grundsätzliche Tipps zusammengefasst:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Unbedingt durchlesen.
Da viele Themen schon mal besprochen wurden und in den Tiefen dieses Fourm liegen, gibt es eine kleine (aber feine) Suchfunktion. Du findest sie auf der Hauptseite links in der Mitte. Füttere unseren "Rudi" doch mal mit Stichworten wie "revell truck funk" usw. Vielleicht findest du dann schon was und muss nicht erst eine Antwort abwarten.
So, jetzt aber viel Spass im Technik-Bereich!
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 02.12.2003, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
maumau
Anmeldedatum: 02.12.2003 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 02.12.2003, 18:01 Titel: Re: Revell truck auf funk umbauen ??? |
|
|
@ erstma danke an euch beide für die schnelle hilfe.
werde mich dort mal umsehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|