| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jojo_micro .

|
Verfasst am: 28.11.2003, 16:15 Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc |
|
|
Also bei deiner Seite geht es darum irgendeine orginal CD an irgendeinem Ort auf der Welt zu hinterlassen, die dann irgendwer finden kann und sie dann wiederum irgendwo versteckt. Hab ich das Konzept richtig verstanden? Wenn ja nette Idee aber meinst du nicht das die CDs nicht meistens von irgendwelchen Ahnungslosen gefunden werden, die sich dann freuen ne CD gefunden zu haben?
Greetz jojo |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
Verfasst am: 01.12.2003, 17:01 Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc |
|
|
@ jojo_micro
ich will es mal so sagen, das kopieren von CD's ist illegal aber ich kann es nicht kontrollieren und auch sonst keiner.
also wer so einen gefundene CD kopiert macht sich evtl. strafbar, wird aber wohl keiner mitbekommen.
auf den irgendwo hingelegten CD's sollte ein aufkleber sein, der das konzept kurz beschreibt. diesen gibt's zum ausdrucken beim registrieren einer CD.
insofern denke ich stehen die chancen gar nicht so schlecht dass es klappt wenn genügend leute mitmachen...
@all
danke nochmal für euer Feedback!
PS: Das Formular ist jetzt auch in deutsch erhältlich... _________________ Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies
Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder
Für Singles: Datebewertung
Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 01.12.2003, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 01.12.2003, 17:14 Titel: Re: hätte gerne mal feedback von den musikfreunden unter euc |
|
|
Die Seite geht jetzt.
Aber das Konzept, und vorralem was es bringen soll verstehe ich nicht  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|