FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was sagt ihr dazu?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 12:51    Titel: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Ich hab vor mir demnächst ne Strecke für meinen Microsizer zu bauen, hab schon mal ne kleine Skizze gemacht:

Was sagt ihr dazu? Ist das machbar oder wird die Strecke zu schwer. Als Fahrbahnbreite hatte ich so an ca. 15 cm gedacht

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.12.2002, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 02:34    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Also wenn ich erhlich bin, sieht der Streckenverlauf ein wenig zufällig aus.
Als hättest du nen Stift genommen und drauf los gemalt und am ende kam das raus, aber vielleicht irre ich mich auch.
Ist auf jedenfall nicht bös gemeint, nur meine Meinung...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 03:47    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

für autos mit nem 1.0 motor ist die strecke zu gebrauchen. wenn du (wie die meisten) auf speed stehst, müssen die kurven DEUTLICH entschärft werden.
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 11:08    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

also ich find die auch zu schwer
da wirtste oft aus den Kurven fliegen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 11:33    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Ja das denke ich auch besonders die eine kurve da recht ist ja wirklich heftig,aber hey vielleicht mag er es so kniffelig und ist eher der geschicklichkeitsfahrer anstatt heizer.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 11:38    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Die Abkurzung (links von der mitte) ist ja auch der Burner da fährt man dann die Bahn wieder zurück, oder man fährt über die Wiese *schulternzuck*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 12:41    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

wenn du die ohne groß anzuecken fährst, hut ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2002, 13:05    Titel: Re: Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Ok sie ist zu schwer, hab ich mir auch gedacht, aber ich bin total unerfahren im Streckenbauen...
Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps was man so beachten muss, vor allem beim Streckenverlauf *g*

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 15.12.2002, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.