FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 16:52    Titel: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Ich möchte mir ein Coca Cola Weihnachtstruck bauen oder besser gesagt umbauen. Aber dafür muß ich mir erstmal ein normales Model kaufen und ich weiß nicht wie lang er sein muß. Den der is ja nun wirklich in allen größen zu haben.
_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 17:21    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Was soll die Frage? Ein Dickie Truck is ca 20cm lang oder was wolltest du wissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 21:54    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

kauf dir am besten nen Dichie Truck der ist schon verngesteuert hast du dir gleich ein bischen Arbeit gesparrt.

Der hat auch die richtige Größe.
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">







Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 29.11.2003, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 15:19    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

er ist in allen größer zu haben

bau dir 1:2 !
ist dann aber hier das falsche Forum- zeigen darfst du ihn dann aber gerne mal.

muß man die Frage verstehen? Nimm den H0 (1:87)- was sonst? Der ist dann wied er Dickie Truck...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.12.2003, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:23    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Ich dacht jetzt schon ich müsste nach nem Coca-Cola-Thread suchen - aber wenn schon einer aktuell ist:
Wenn Zeit und genügend weiße LED´s vorhanden sind würde ich mir auch einen bauen natürlich auch mit Trailer (also keinem Hänger sondern nem Präsentationstrailer mit Hintergundmusik (der Originalen) und ner Fahrvorstellung im Winterland) - muss nur erstmal ein Video-Schnitt-Programm mit der Funktion Musik dahinterzulegen.

Leider hab ich mit nen Revell-Actros gekauft.............
Ob der auch geht? (ernstgemeinte Frage )

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!


Zuletzt bearbeitet von DU am 01.12.2003, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 07:03    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Um nen Colatruck zu baun brauchste schon nen fetten Kenworth Truck.Ich denke zum Umbau ist am besten der Bullettruck mit der dreieckigen Verpackung/FB zu gebrauchen,da der schon n langes Chassis und nen fast passenden Body besitzt.Power sowieso satt,dank Dualcell und preislich bei 10-15€.
Wäre schön,wenn endlich mal jemand nen Cola Truck vollendet.Angefangen haben schon viele...
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 10:11    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Wie wäre denn diese Basis?


_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:02    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

TTTT = Table Top Truck Trail

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:02    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Ach die Trucks - ja ich glaub die wären gut.
Hab aber dafür grad keine Kohle - höchstens nach Weihnachten..................
Eine TTT-Platte (Table Top Traffic) wollte ich mal bauen, mein Onkel hat massenweise Häuser, noch Licht rein, Winter-Idylle (Heißt das so?)............
Und die LED´s sind nich grad billig, bräuchte man wenn schon Glasfiber.

Ich guck mal bei Google nach Lichtleitern scheint ja welche zu geben.

Gruß
DU


_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:12    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

@cartman
Ich weiß, oder hat jemdn nen Copyright auf TTTT?

Edit (um nicht tausendPostings zu schreiben): Wegen der Verwirrung: war nur so ein Begriff, quasi ein Gag (das Projekt soll schon ernst sein) weil das eben so gepasst hat.

Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!


Zuletzt bearbeitet von DU am 02.12.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 15:13    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Ich würde TTTT nur für Table Top Truck Trail verwenden, weil es mittlerweile ein festehender Begriff ist. Alles andere würde nur verwirren.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chris



Anmeldedatum: 27.11.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 21:52    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Ich meine wie lang er in cm sein soll? Denn es gibt Weihnachtstrucks die ca.18 cm sind aber auch welche die 22 cm sind.
_________________
... und Gott sah das ich zu schnell war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 21:58    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Gut, dass du gefragt hast. Natürlich 18 cm, 22 cm ist definitiv verboten und zieht Forums-Ausschluss nach sich. Mein Tipp: Lies die Weihnachtstruck-Norm in den FAQs. Auch nicht jede Breite ist erlaubt.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 23:33    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Quote:

Gut, dass du gefragt hast. Natürlich 18 cm, 22 cm ist definitiv verboten und zieht Forums-Ausschluss nach sich. Mein Tipp: Lies die Weihnachtstruck-Norm in den FAQs. Auch nicht jede Breite ist erlaubt.



Ich glaube, es fehlt noch die Vorgabe mit den zu verwendenen LEDs - Größe, Form, Anzahl und Helligkeit.


_________________
It's hard to notice what is passing by with eyes lowered.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 10:45    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Richtig - wie gesagt: gut, dass er gefragt hat. Da könnt´ja jeder kommen und einfach was modden!
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
DU
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.08.2003
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 22:12    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

Für die NichtmoddenabertrotzdemCocaColaWeihnachtstruckmitLichthabenwoller gibt´s ab morgen (08.12.2003) 3Arten von Weihnachtstrucks - aber lange Rede kurzer Sinn, seht selbst:


Gruß
DU
_________________
Klasse statt Masse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 22:13    Titel: Re: Coca Cola Weihnachtstruck,wie lang? Antworten mit Zitat

@DU
lol, den gibts schon lange im Laden (hab ich auch schon im TV auf MTV oder so gesehen). Ist aber um einiges größer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de