FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 10:23    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

@ lurchi
Unqualifiziertes Statement. Kannst ja noch nicht mal Umsatz von Gewinn unterscheiden.
Tja, wer Sch** schreibt, muss mit ner Antwort rechnen!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 11:46    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

neenee ixa, es lautet:

wer scheiße säht wird scheiße ernten!

kann lurchi auch nicht verstehen, immerhin lief hier alles oberkorrekt ab...

td_dlt
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 11:56    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Verdammt, keine Halbkette mehr da. Schade.

Ein persönlicher Kommentar:
Super Preis! Und das bei der Arbeit, die auf die Verkäufer zukommt.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 18.11.2003, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:48    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Dat sind super Preise!
Ich hatte noch 18 Euro damals für mein Halbkettenfahrzeug bezahlt- und würde es heute auch noch tun wenn die Teile so viel noch kosten würden, die Teile sind einfach goil !

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.11.2003, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 13:52    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Waas keine mehr da!
Das warn doch viel mehr.Wo sind die alle hin.GRRRRR!Wollte doch ein.Son dreck!
Ach beaver bekommt noch welche?
Sag mir dann bescheid!Bitte!

Freddy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 18.11.2003, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 15:11    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

kann tequilla nur zustimmen! Hab mir bei joe den kanonenwagen zugelegt und der ist nur perfekt! Super geradeauslauf, lässt sich gut steuern usw. Deswegen auch mal gleich die restlichen 3 gesichert

@lurchi
lol man merkt, dass du noch nie ne größere bestellung angenommen hast bzw. schon viele versch. sachen verschickt hast....bei ebay könntest du die einzeln locker wieder für einiges mehr verkaufen- aber nicht nur bei ebay, auch hier. und die preise würden immer noch gut sein

ich sag nur sekundenkleber

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.11.2003, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2003, 23:51    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

ACHTUNG Eine Warnung in eigener Sache:
Bitte ladet die Panzer und halbketten nicht oder nur auf niedrieger Stufe mit dem b-Charger/Prefect lader.
Hab grad dem ersten Akku von ner Halbkette das elektrolyt ausgepreßt.
An sich ja nicht schlimm,neuer Akku rein und fertig.Aber erstmal den ganzen Schleim wieder rauspopeln...

BTW:Bizza hat sehr gute Akkus,die auch b-Charger Ladungen vertragen hab ich mir sagen lassen

EDIT:So,hab den grad zerlegt und nochmal Glück gehabt mit dem Elektrolyt.Habs glücklicherweise sofort gehört,als der Pfropfen aufgeplatzt ist.
Naja,hab ich jetzt nen Dualcell Spähwagen.Hier und da ein wenig gedremelt und jetzt rennt er wie ein Reh.
Muß ich nur noch nen Platz für die Platine finden

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 19.11.2003, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 01:34    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

@Kadettcab!
Geht alles- da schon längst passiert!
Guckst du hier!
Is ne Scheiß ARbeit- und passt dann haargenau!
Dualcell!

aber eigentlich kennst du ja meinen Renner!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 01:45    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Richtig
Hab bei eminem den Akku senkrecht,so daß die einzelnen Zellen übereinander liegen.Ist vom Platz aber fast gleich.Hab die Platine jetzt einfach hinter den Akku gepackt.Wahnsinn,da ist soviel Platz drin,da könnte ich glatt noch ne Platine reinpacken
Die Idee kam übrigens von Dir.Fand den Power eurer Halbketten schon ziemlich genial.Meine geht jetzt genauso.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 15:43    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Quote:
lol.rofl.muha, seid ihr alle blöde, die machen gerad mehr als 100% umsatz, so viel wuerd ich auch gern verdienen!!!! Respekt, aber zu teuer , für den läppischen Einkaufspreis!

Lieber lurchi wo ist da das Problem?
Ersteiger dir so einen Pack und verkauf sie hier zu den Preisen wie Kadettcab. Dann hast du den gleichen Gewinn und los wirst du sie sicher.
Und wie Alex.Lockfield schon geschrieben hat ist es mir auch furzegal wieviel der Verkäufer dafür bezahlt hat selbst wenn er sie geschenkt bekommen hätte.
Die Preise waren erstklassig und ich hätte auch einen oder zwei genommen, war aber zu langsam.
Sei lieber froh daß es so Leute gibt die die Kosten und Risiken einer großen Bestellung auf sich nehmen und die Ware hier zu äußerst fairen Preisen weitergeben. Und zu verschenken hat ja auch niemand etwas!
Überleg dir doch bitte das nächste Mal was du schreibst bevor du es schreibst. Könnte nämlich sein daß du irgentwann mal auf einen der Jungs angewiesen bist
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:18    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Dr. Ebay hat gesprochen. Aber ich denke nicht nur, dass er völlig recht hat, sondern auch, dass das Thema jetzt durch ist.
inZan1tY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:46    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

@beaver:
Wann setzt du die Panzer denn rein? Kann nämlich nicht die ganze Zeit vorm PC hängen und warten...
Will unbedingt son Teil haben!
Und dann hab ich noch gelesen, dass der T34 DigiQ wohl aufgrund des günstigen Schwerpunktes der beste Trialer ist. Gilt das auch für diese Panzer?

The Dopefish is alive!
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:47    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

so....

heut abend ab 21:00 gibts wieder Panzer!

-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 16:54    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Super

Dann reservier mir mal bitte nen Späh- und nen Kanonenwagen.

PM ist unterwegs

[EDIT] Oooops, sehe gerade, erst ab 21 Uhr [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 19.11.2003, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 17:26    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Quote:
Dr. Ebay hat gesprochen

...vielleicht hätte ich mir doch einen anderen User Titel zulegen sollen

21.00 Uhr werd ich wohl nicht schaffen aber die nächste Gelegenheit kommt mit Sicherheit
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2003, 21:04    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

ich will auch einen gruenen spio, habs mir überlegt!
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 11:28    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

hurra,hurra,
mein päckchen ist schon da.

ein grosses lob und dankeschön an kadettcab.

gruss manfred
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2003, 13:32    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Mein Päckchen ist auch schon da.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Gruß elberacer
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 20:33    Titel: Re: Panzer und Halbketten... Schon ausverkauft! Antworten mit Zitat

Mein Paketschen ist auch schon da

Thanx!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.