FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SUPER EXPLORER 2 (u-boot)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 16:48    Titel: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) Antworten mit Zitat

Hallo
also ich wolte mal nachfragen wie lange das zum aufladen braucht ..

Da ich jetz schon mehrer minuten hatte aber das sofort wieder leer wird die vordere lampe leuchtete auch nciht richtig

hat nicht genug speed zum tauchen


brauch nur die ladezeiten

PS : in der anleitung steht das wenn die grüne lampe leuchtet die akkus voll wären nur muss das ding über 30 min ans ladegerät ??
weil die grüne lampe nicht leuchtet


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.11.2003, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 17:25    Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) Antworten mit Zitat

als erstes: Warum schreibst du das nicht in Technik oder sowas? Hier im OT ist es ja eigentlich falsch...

zu deiner Frage:
Batterien/Akkus leer bzw. defekt (in der ladestation oder die im boot). Das laden kann aber auch über die steckdose passieren, oder? Vielleicht solltest du mal den Strom der fließt untersuchen (nicht in der Steckdose der strom der in der ladehalterung fließt)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.11.2003, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 17:34    Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) Antworten mit Zitat

hasbe beides getestet strom hat das teil ..
habe am anfang gemessen
und am ende und es war so gut wie gleich

nach 1 min mit licht ... ist es so langsam und das groß licht geht aus
Nach oben
docno64
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:45    Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) Antworten mit Zitat

hallo syber,

bei dem super explorer 2 must du die fernbedienung zum laden ausschalten. ausserdem ist es sehr wichtig, daß du in fahrtrichtung gesehen die hinteren zwei kontakte mit dem ladekabel anschliesst.

gruss manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 25.11.2003, 05:29    Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) Antworten mit Zitat

Also
Du hast 4 Kontakte wie docno64 schon sagte ,zum Laden must du die hinteren 2 Kontakte nehmen und die FB ausgeschaltet lassen wenn das gruene Licht an der FB ausgeht dann ist dein U-Boot Vollgetankt.
Danach die Kappe (an/aus Schalter) drauf und ab gehts
MfG
Sven

_________________


Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 25.11.2003, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de