| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.11.2003, 16:48 Titel: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) |
|
|
Hallo
also ich wolte mal nachfragen wie lange das zum aufladen braucht ..
Da ich jetz schon mehrer minuten hatte aber das sofort wieder leer wird die vordere lampe leuchtete auch nciht richtig
hat nicht genug speed zum tauchen
brauch nur die ladezeiten
PS : in der anleitung steht das wenn die grüne lampe leuchtet die akkus voll wären nur muss das ding über 30 min ans ladegerät ??
weil die grüne lampe nicht leuchtet
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.11.2003, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 23.11.2003, 17:25 Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) |
|
|
als erstes: Warum schreibst du das nicht in Technik oder sowas? Hier im OT ist es ja eigentlich falsch...
zu deiner Frage:
Batterien/Akkus leer bzw. defekt (in der ladestation oder die im boot). Das laden kann aber auch über die steckdose passieren, oder? Vielleicht solltest du mal den Strom der fließt untersuchen (nicht in der Steckdose der strom der in der ladehalterung fließt) _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.11.2003, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.11.2003, 17:34 Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) |
|
|
hasbe beides getestet strom hat das teil ..
habe am anfang gemessen
und am ende und es war so gut wie gleich
nach 1 min mit licht ... ist es so langsam und das groß licht geht aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 347
|
Verfasst am: 24.11.2003, 21:45 Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) |
|
|
hallo syber,
bei dem super explorer 2 must du die fernbedienung zum laden ausschalten. ausserdem ist es sehr wichtig, daß du in fahrtrichtung gesehen die hinteren zwei kontakte mit dem ladekabel anschliesst.
gruss manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
Anmeldedatum: 19.02.2003 Beiträge: 1888
|
Verfasst am: 25.11.2003, 05:29 Titel: Re: SUPER EXPLORER 2 (u-boot) |
|
|
Also
Du hast 4 Kontakte wie docno64 schon sagte ,zum Laden must du die hinteren 2 Kontakte nehmen und die FB ausgeschaltet lassen wenn das gruene Licht an der FB ausgeht dann ist dein U-Boot Vollgetankt.
Danach die Kappe (an/aus Schalter) drauf und ab gehts
MfG
Sven
_________________

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 25.11.2003, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|