| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.11.2003, 15:12 Titel: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection |
|
|
Ich habe mir einen Mototr (3,0) von der Firma perfection geholt aber der paast einfach nicht rein sieht auch so aus als wenn er 2 mm größer ist. was kann man da machen???
Und dann noch ne Blöde frage was sind Fet´s?????
Bin neu hier habt ihr bestimmt gemerkt!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 20.11.2003, 15:19 Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection |
|
|
Von welcher Firma ist denn der Bit?
Eigentlich passen perfection in:
Microsizer, LXX, Mini Heart, Pearl... halt überall.
Wie versuchst du denn ihn zu installieren? _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 807
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

Anmeldedatum: 01.12.2002 Beiträge: 1207
|
Verfasst am: 20.11.2003, 15:38 Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection |
|
|
>Warum der Motor 2mm größer sein soll weiß ich auch nicht...
>Vielleicht verkantest du ihn bloß und kriegst ihn dadurch nicht rein.
Mannoman:
a) Du brauchst nicht zu schreiben, was Du nicht weist !
b) wenn er doch schon in der Lage ist, die Differenz im mm auszudrücken, ist er definiv kein Grobmotoriker - wobei es wirklich sehr schwer ist, einen Bit-Motor zu verkannten (man sollte nicht von sich auf andere schließen)
Du bist schon eine zeitlang hier! Dann hast Du doch schon was über die zu langen Motoren gelesen.
Hilf dem neuen Kollegen lieber beim suchen -> raudi macht das ziemlich gut ! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 20.11.2003, 15:54 Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection |
|
|
Ihr macht das alles so gut, dass ich ja gar nichts tun brauche.
@ Turbo00
Herzlich willkommen!
Liess dich ein wenig ein, besonders die Bereiche HowTo und FAQ.
Du wirst sehen, hier gibt es eine Fülle an Infos und Tipps.
Solltest du zu den "Basics" Fragen haben, schreib mir einfach eine PN und ich helfe dir weiter.
Zu den Perfection-Motoren kann ich nur sagen, dass sie bei mir alle passen. Fahre die in Microsizern, Tomys, Bullets, etc...
Und zum Thema Fets hat dir ja Raudi schon ein paar Hinweise gegeben. Ergänzend sei gesagt, dass es im HowTo-Bereich eine Anleitung mit Erklärung zum Fet-Einbau gibt. Die ist ganz ok.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 20.11.2003, 23:40 Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection |
|
|
Na gut,machts der Kadettcab...
ALSO
Manche Perfection Motoren sind länger als standart Tomy Motoren.Das ist Fakt und davor wird auf der MS Seite sogar gewarnt.Soll angeblich das Chassis zerreißen können.Obs stimmt Naja...
Auf jeden Fall haben manche Perfection Motoren einen sehr großen Kontakt auf der kopfseiten(Tomy Motoren haben da nur nen winzigen Metallpin).Den einfach mit ner Schlüsselfeile,nem Dremel,Muttis Nagelfeile zurechtfeilen.Eigentlich sollte der Motor dann passen.
Hab ich schon bei einigen Motoren gemacht,also keine Angst,der geht nicht kaputt,solangeDu den Kontakt nicht komplett wegfeilst
In Zukunft nutze aber trotzdem bitte die Suchfunktion.ABER:Denk Dir vorher passende Suchwörter aus.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.11.2003, 12:55 Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection |
|
|
Danke für die vielen antwort echt nett von euch danke
Matze  |
|
| Nach oben |
|
 |
|