FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tausche ZipZapSE Mazda Savanna
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:40    Titel: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Ich habe einen Madza Savanna Fc3s Rx7 weiss ZipZapSE (MIB/OVP) doppelt und möchte ihn gegen einen anderen ZipZapSE tauschen.

Alternativ wäre ein Tausch der Karosse interessant. Ich möchte irgendeine ZipZap Karosse haben die passt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:47    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Ich habe noch die gelbe ZZSE Krosse über.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:58    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Die habe ich auch, hehe. sogar ohne Licht. Dafür würde ich bei persönlicher Übergabe (Treffen?) sogar 0,0 € aufrufen. Ich meine, ein angemessener Preis bei der Schönheit und der satten Tieflage.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:01    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Bastel Dir doch eine normale ZZ Karosse aufs SE Chassis. Wenn das sogar der Richie hinbekommt ...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:12    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Rööööchtööööög!!! Die Doppelscheinwerfer-Karre.
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:39    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Quote:

Bastel Dir doch eine normale ZZ Karosse aufs SE Chassis. Wenn das sogar der Richie hinbekommt ...

Deswegen ja auch das Tauschgesuch. Eine Karosse tuts auch.

Wer gibt eine ab?

cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:40    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Quote:

Rööööchtööööög!!! Die Doppelscheinwerfer-Karre.

Die möchtest du tauschen`?

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:48    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

@Richie: ich hätt´ auch gerne drei davon. Kannste mir die am Sonntag mitbringen? *lol*

@cfuchs: Nein das will er sicher nicht. Weisst Du er kann eigentlich nicht so richtig mit dem Lötkolben umgehen. Ausserdem hat er keine Ahnung von Elektronik. Dieser Mod ist sein ganzer Stolz

Im Ernst: Er kann die Japsen nicht ertragen, die verschenkt er.

Viele Grüße
Don Helmudo

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 12:38    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Quote:

Deswegen ja auch das Tauschgesuch. Eine Karosse tuts auch.
Wer gibt eine ab?

Sven (Bit Char-G City Racer) verkauft sogar Body-Sets

Ich glaube, daß Du den Savanna nur gegen einen Enfini tauschen kannst (siehe Smacks). Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 12:50    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Halt Stop! Ich habe nicht gesagt, das ich einen Savanna haben will! Auf gar keinen Fall !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:29    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Smacks, du kannst von mir auch noch einen Savanna haben, wenn du die sammelst.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:32    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

O.K. Wenn wir noch zwei weitere ZZSE Karossen bekommen, baue ich einen Adventskranz daraus
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:34    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Idee fürs Weihnachtsessen. Ich stifte zwei.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:39    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Und ich einen. Brauchen wir also nur noch einen 4ten Body. Hmm, sollten wir aber wegen des Gestanks nicht beim Essen anstecken.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:39    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Die müssen aber dann auch abgefackelt werden

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:42    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Dachte vier Bodys auf den Kranz, dann Kerzen auf die Bodys waxen. So stinkts nicht und die SE sehen zum ersten Mal gut aus. Wer gibt den vierten?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 13:46    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Falls sich kein vierter ZZSE Body findet, bringe ich noch eine andere Schrott Karosse mit (Lambo Jota )
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 14:00    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Ja, der Jota ist ne gute Wahl! Aber so richtig fun machts doch nur, wenn sie brennen. So viel Häßlichkeit muß bestraft werden. Okay, wenn Ihr Männer kneifen wollt, drückt ne Kerze drauf

Edit: Ich glaub, man merkts, daß es nur noch 1 1/2h bis zum WE sind.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 21.11.2003, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 14:25    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Klar das es besser wäre , die Bodies direkt anzustecken, doch ob die Gans mit Dioxin Duft noch schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Außerdem würden sie nicht lange genug brennen.
Deswegen ersteinmal Kerze drupp und wenn die runtergebrannt sind erledigt sich das mit den Bodies von ganz alleine

Quote:
Ich glaub, man merkts, daß es nur noch 1 1/2h bis zum WE sind

Stömmt !
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 14:32    Titel: Re: Tausche ZipZapSE Mazda Savanna Antworten mit Zitat

Für Adventskränze gibt woanders einen Thread hier möchte jemand wirklich seinen Rennstall verändern.

Also bitte doch nur ernste Angebote!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.