FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 15:12    Titel: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Ich habe mir einen Mototr (3,0) von der Firma perfection geholt aber der paast einfach nicht rein sieht auch so aus als wenn er 2 mm größer ist. was kann man da machen???

Und dann noch ne Blöde frage was sind Fet´s?????

Bin neu hier habt ihr bestimmt gemerkt!!!
Nach oben
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 15:16    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Quote:

Und dann noch ne Blöde frage was sind Fet´s?????



Schau mal hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4041

und am besten liest Du dies auch noch:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Edit: Hallo und willkommen im Forum!

Zum Thema Motoren hatten wir auch mal was! Da weiß (die) Rudi(mentäre Suche) auf der 1. Seite mehr!

Edit2: Und das hat Rudi ausgespuckt:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5983%26search%3Dperfection%2Cmotor


_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 20.11.2003, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 15:19    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Von welcher Firma ist denn der Bit?
Eigentlich passen perfection in:
Microsizer, LXX, Mini Heart, Pearl... halt überall.
Wie versuchst du denn ihn zu installieren?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 15:21    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Also erstmal Herzlich Willkommen..

Warum der Motor 2mm größer sein soll weiß ich auch nicht...
Vielleicht verkantest du ihn bloß und kriegst ihn dadurch nicht rein.

Achso der beste Ansprechpartner in sachen Fets ist MicroSash.


Mfg Arne


_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 15:38    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

>Warum der Motor 2mm größer sein soll weiß ich auch nicht...
>Vielleicht verkantest du ihn bloß und kriegst ihn dadurch nicht rein.

Mannoman:
a) Du brauchst nicht zu schreiben, was Du nicht weist !
b) wenn er doch schon in der Lage ist, die Differenz im mm auszudrücken, ist er definiv kein Grobmotoriker - wobei es wirklich sehr schwer ist, einen Bit-Motor zu verkannten (man sollte nicht von sich auf andere schließen)

Du bist schon eine zeitlang hier! Dann hast Du doch schon was über die zu langen Motoren gelesen.

Hilf dem neuen Kollegen lieber beim suchen -> raudi macht das ziemlich gut !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 15:54    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Ihr macht das alles so gut, dass ich ja gar nichts tun brauche.

@ Turbo00
Herzlich willkommen!
Liess dich ein wenig ein, besonders die Bereiche HowTo und FAQ.
Du wirst sehen, hier gibt es eine Fülle an Infos und Tipps.

Solltest du zu den "Basics" Fragen haben, schreib mir einfach eine PN und ich helfe dir weiter.

Zu den Perfection-Motoren kann ich nur sagen, dass sie bei mir alle passen. Fahre die in Microsizern, Tomys, Bullets, etc...
Und zum Thema Fets hat dir ja Raudi schon ein paar Hinweise gegeben. Ergänzend sei gesagt, dass es im HowTo-Bereich eine Anleitung mit Erklärung zum Fet-Einbau gibt. Die ist ganz ok.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 23:40    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Na gut,machts der Kadettcab...
ALSO
Manche Perfection Motoren sind länger als standart Tomy Motoren.Das ist Fakt und davor wird auf der MS Seite sogar gewarnt.Soll angeblich das Chassis zerreißen können.Obs stimmt Naja...
Auf jeden Fall haben manche Perfection Motoren einen sehr großen Kontakt auf der kopfseiten(Tomy Motoren haben da nur nen winzigen Metallpin).Den einfach mit ner Schlüsselfeile,nem Dremel,Muttis Nagelfeile zurechtfeilen.Eigentlich sollte der Motor dann passen.
Hab ich schon bei einigen Motoren gemacht,also keine Angst,der geht nicht kaputt,solangeDu den Kontakt nicht komplett wegfeilst
In Zukunft nutze aber trotzdem bitte die Suchfunktion.ABER:Denk Dir vorher passende Suchwörter aus.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 12:55    Titel: Re: 3,0 Motor passt nicht rein Firma: perfection Antworten mit Zitat

Danke für die vielen antwort echt nett von euch danke

Matze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de