| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.11.2003, 00:04 Titel: Microsizer - Schalter auf Bodenplatte |
|
|
HI,
ich bin ein absoluter Newbie. Ich habe mir heute ein Basic Set von Microsizers geholt und bin hin und wech von dem Teil. Nun habe ich so ne Art Schieberegler auf der Bodenplatte gefunden, unmittelbar hinter der Vorderachse, und habe keine Ahnung was der bewirken soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Thx im voraus.
FoneBone
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2003, 00:06 Titel: Re: Microsizer - Schalter auf Bodenplatte |
|
|
Das ist die Spureinstellung...
Wenn dein microsizer in eine Richtung zieht, kannst du es damit korrigieren....
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.11.2003, 00:08 Titel: Re: Microsizer - Schalter auf Bodenplatte |
|
|
Herzlich willkommen hier.
Dennoch: Das ist ne blöde Frage. Denn sie wird auf der Homepage von MicroSizer und in deiner Gebrauchsanleitung erklärt: Lenkungstrimmer.
Bitte hier erst einlesen und Suchfunktion nutzen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.11.2003, 00:09 Titel: Re: Microsizer - Schalter auf Bodenplatte |
|
|
Aha, werde ich morgen gleich mal durchtesten. Muss mir nur noch richtige Batterien besorgen, da ich im Augenblick mit Akkus fahre und das ja nicht so gut für den Akku im Auto sein soll (Memory-Effekt?!).
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
FoneBone
Nebenbei: In der Anleitung stand es nicht drin, aber ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht auf der HP umgesehen habe. Bitte hiermit um Nachsicht.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 16.11.2003, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 16.11.2003, 00:19 Titel: Re: Microsizer - Schalter auf Bodenplatte |
|
|
Wenn du dich hier noch ein bisschen einliest, wirst du merken, dass das Laden an der fernbedienung den Akku generell langsam auslutscht...(liegt nicht an der Akku/Batterieart)
Besser kaufst du dir 'nen intelligenten Lader, der deinen Bit-Akku richtig voll lädst: ca. 30 min. fahren...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|