FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 Räder weniger und *etwas* größer...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 22:55    Titel: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

...als ein Bit
Mein 2. Hobby: motorrad fahren

Hoffe mal dass das euch nicht zuuu offtopic ist.
Wollte blos mal wissen ob hier auch Motorradfreaks sind? Wenn ja, welche maschine (div. nicht STVO-gerechte Motifikationen?)

Ja seitdem bei mir das motorrad inner garage steht gammeln die bits mehr oder weniger im schrank rum, wird jetzt winterbedingt besser.

Achja mein Motorrad (und das beste, man kann es schon mit 16 Jahren fahren *grins*)

mfg andy (bitte nich closen)
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:02    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Schick
Ich fahr ne Gilera DNA 50ccm.
Konnte mir den 125er Schein nicht leisten
Hier:

Im mom Vario entdrosselt, nach Winterpause komplett offen.
(Natürlich in Afrika, wo man von StVO noch nie was gehört hat und Alarmanlagen mit Flammenwerfern erlaubt sind)
andy

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:13    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

Ich fahr ne Gilera DNA 50ccm.
Konnte mir den 125er Schein nicht leisten

Macht doch nix, wir 125er fahrer brauchen doch auch was zum überholen
Ne spaß schaut schon nicht übel aus, so streetfightermäßig, gefällt mir

Quote:

(Natürlich in Afrika, wo man von StVO noch nie was gehört hat und Alarmanlagen mit Flammenwerfern erlaubt sind)

Das erklärt sich doch wohl von selbst *LOL*
Ich fahr auch halboffen (15PS-drossel, geschwindigkeitunbegrenzt), ABER natürlich nur auf ABGEGRENZTEN PRIVATGRUNDSTÜCKEN *rofl*

Liebe Grüße an die Herren in Grün

Es ist einfach sooo geil in der city mit 9.000 upm mit nem wheelie die blicke auf sich zu ziehen. Oh mein Gott, wann kommt endlich wieder der sommer.

Zuletzt bearbeitet von andy am 15.11.2003, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:26    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Ich hatte mir seinerzeit mit 18 direkt dieses kleine Mopped geleistet. Gab gleich den uneingeschränkten 1er. Zusammen mit Autoführerschein in sechs Fahrstunden incl. Prüfung gemacht. Und im Ernst: Ich hatte damals keinen Helm. Es gab zwar schon Helmpflicht, aber ohne Strafe. Und die Kiste war über 120 km/h sowieso unfahrbar wegen des schlappen Rahmens. Heute fahr´ich nix mehr.

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:36    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Klar, mit 18 ist das erste was ich mache mein A schein (zusammen mit B) und dann wird (zumindest siehts im moment so aus) diese Kiste angeschafft wenn das Geld reicht:

oder in schwarz:

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:39    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

ne cbx, eine der wohl schönsten Hondas, mein Vater hat ne CX 500, mein bruder ne CL 250s dann steht da noch ne 2. CL rum und ich hab im moment ne CB 50 aber da muss bald auch was größeres her vieleicht kann ich ja auch mit der anderen CL fahren!!

MFG Spitti

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
andy

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:40    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hatte mir seinerzeit mit 18 direkt dieses kleine Mopped geleistet. Gab gleich den uneingeschränkten 1er. Zusammen mit Autoführerschein in sechs Fahrstunden incl. Prüfung gemacht. Und im Ernst: Ich hatte damals keinen Helm. Es gab zwar schon Helmpflicht, aber ohne Strafe. Und die Kiste war über 120 km/h sowieso unfahrbar wegen des schlappen Rahmens. Heute fahr´ich nix mehr.

holla ne CBX 1000, von "klein" kann da keine rede sein, der 1te falschtakter in dem thread (vorsicht insider)

aber der reihen 6-Zylinder hat schon was, Drehorgel ohne ende, das leistungsband ist wohl weit über dem 10000upm -bereich anzusiedeln, wers mag

ACHJA mit 18 gibts nur eins (ich weiß ich weiß 34 ps drossel ist mir egal ):

172 PS auf 172 kg *vorfreudeausdemgrinsennichtrauskomm*
Muss ich mehr sagen???

Zuletzt bearbeitet von andy am 15.11.2003, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 23:54    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Najaaa die ist natürlich auch nice
So eine ähnliche gibts sogar als 50ccm und 125ccm version für die 16 jährigen
andy

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 00:18    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

Najaaa die ist natürlich auch nice
So eine ähnliche gibts sogar als 50ccm und 125ccm version für die 16 jährigen

besser bekannt als TZR 50 bzw. TZR 125

die 125er wird nicht mehr gebaut

von der 50er gibts ne 2003er neuauflage, war heut auf einer gessesse, da kommt schon bigbike feeling auf und VOLL offen läuft das teil auch seine guten 110 km/h, natürlich nur mit dem übligen tuningpacket, größerer vergaser , sportauspuff, sportluffi, 70ccm-Satz
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 00:45    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

VOLL offen läuft das teil auch seine guten 110 km/h, natürlich nur mit dem übligen tuningpacket, größerer vergaser , sportauspuff, sportluffi, 70ccm-Satz

und was wir das? Ghostrider für Mofa-Kids?
wenn ihr so anfangt, könnt ihr euch das geld für Führerschein und Versicherung gleich sparen, und ein richtiges Motorrad schwarz fahren. Das kommt aufs selbe raus, wenn ihr erwischt werdet. Für sowas hab ich echt kein Verständnis.

Tuning ist ja Ok, aber wenn man damit im Straßenverkehr unterwegs sein will, sollte man es eintragen lassen, damit man wenigstens seinen Versicherungsschutz behält. Aber bei 25ern, 50ern ist es echt bescheuert.

Zuletzt bearbeitet von dude am 16.11.2003, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
andy

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 00:50    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

VOLL offen läuft das teil auch seine guten 110 km/h, natürlich nur mit dem übligen tuningpacket, größerer vergaser , sportauspuff, sportluffi, 70ccm-Satz

und was wir das? Ghostrider für Mofa-Kids?
wenn ihr so anfangt, könnt ihr euch das geld für Führerschein und Versicherung gleich sparen, und ein richtiges Motorrad schwarz fahren. Das kommt aufs selbe raus, wenn ihr erwischt werdet. Für sowas hab ich echt kein Verständnis.

hab ich gesagt dass ich das mache, ich fahr ne 125er, keine 50er

ABER hast du ne ahnung, offiziel müsste ich auf 80km/h gedrosselt fahren, biste schonmal mit 80 auffer autobahn gefahren und wurdeste von lkws schon fast zu tode gefahren? Nein! Sonst würdest du solche leute auch verstehen. Komisch dass es diese 80-drossel in KEINEM europäischen Land gibt, nur unsere Politiker haben mal wieder zu viel zeit um so einen geistigen dünnschiss auszutüfteln. 125er sind mit einer 80er drossel nämlich nur ein verkehrhindernis und dass provoziert gefährliche Überholmanöver von Autos, glaub mir ich weiß wovon ich spreche. FAKT ist dass ich sicherer fahr wenn ich offen fahre,

Und das lässt sicha uch auf 50er projezieren

Und wozu lerne ich in der Fahrschule das Fahren auf einer offenen Maschine und darf danach nur 80 fahren:confused:

Und jetzt keinen streit sondern back to topic

sry für rechtsschreibung bin bissl wütend

Zuletzt bearbeitet von andy am 16.11.2003, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 01:17    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

ABER hast du ne ahnung, offiziel müsste ich auf 80km/h gedrosselt fahren, biste schonmal mit 80 auffer autobahn gefahren und wurdeste von lkws schon fast zu tode gefahren? Nein! Sonst würdest du solche leute auch verstehen.

Warum fährt man auch auf der Autobahn, wenn man nur 80 fahren darf? Ich will jedenfalls nicht, dass vor mir auf der linken Spur ein Motorrad ohne Versicherung 'nen Unfall baut.

Quote:
Komisch dass es diese 80-drossel in KEINEM europäischen Land gibt, nur unsere Politiker haben mal wieder zu viel zeit um so einen geistigen dünnschiss auszutüfteln.

Doch ein Land gibt es mindestens: Deutschland!
Und nur weil es im Ausland anders ist, heisst es nicht, dass man sich hier nicht daran halten muss. Ich bin mit 16 auch kein Auto gefahren, nur weil es in den USA doch auch erlaubt ist...

Quote:
125er sind mit einer 80er drossel nämlich nur ein verkehrhindernis und dass provoziert gefährliche Überholmanöver von Autos

dasselbe gilt übrigens auch für Autos mit gelben Nummernschildern.

Quote:

FAKT ist dass ich sicherer fahr wenn ich offen fahre

auch ein fakt ist, dass du dir deine Versicherung hättest sparen können.

Quote:
Und wozu lerne ich in der Fahrschule das Fahren auf einer offenen Maschine und darf danach nur 80 fahren:confused:

Das Auto von der Fahrschule hatte auch mehr PS als mein Micra, aber deswegen bau ich noch lange kein NOS oder so was ein.

Ich wohne auffem Dorf, und ich hatte weder Mofa noch Roller, noch 125er, da war nix mit Mobilität. Sei doch froh, das du wenigstens schon 80 fahren darfst.

Also hör auf hier den Unterdrückten zu spielen. Jede Freiheit, die einem gegönnt wird, bringt gewisse Regeln mit, an die man sich halten muss.
Als du mit deinem Führerschein angefangen hast, wusstest du, dass du nur 80 fahren darfst.
Und mit deinen Argumenten kannst du nix mehr anfangen, wenn du mal erwischt wirst.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 05:58    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Quote:

und stellt euch da jetzt hinten drauf noch 'nen 1,83 großen mitt-zwanziger vor - gewappnet mit 'nem winzigen schalenhelm, der sich an den suppressor klammert, weil ja sonst keine haltemöglichkeiten bestanden, dann habt ihr das genaue bild vor augen, wie wir durch berlin gedüst sind LOL

td_dlt

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 08:38    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Darmals ach ja....... Mit 17 ne 50er, die aber dann recht schnell doppelt soviel Leistung hatte und mit 18 ne 250er, die nach kuzer Zeit 170 lief.
Wir waren 3 Freunde, alle mit dem gleichen Motorad und einem umfangreichen Satz an Feilen und Fräsern. Hab mein Leben zu der Zeit in der Garage bzw. aufem Bock zugebracht.
Heute träum ich (ganz selten) davon ne alte Ducati zu kaufen, bin aber verdammt froh die "alten Zeiten" überlebt zu haben......
Wenn wir darmals das Material von heute gehabt hätten.......
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 11:15    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Hab im moment nur ein Piaggio Mofa kommt aber auch bald die gilera die Surpresser hat nur in rot oder in schwarz-orange!

ach ja kauft euch ne ducati monster das ist ein geiles bike!
Mein Freund hat ne 125er honda mit 250er Motor
der tacho geht bis 140 fährt aber 190 km/h.
mein mofa hat auch 50ccm und hat ne geschwindikeit von 95km/h aber original wäre 35 km/h.
also achtung vor der polizei

Zuletzt bearbeitet von Sam am 16.11.2003, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 11:22    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Wenn ich Geld hätte würde ich meine DNA auf jeden fall so lackieren lassen:

Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 11:27    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Der ist geil!

*augenaufbodensuch*

Aber hat auch en mächtiges Federbein hinten
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 11:29    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Aaaaahh...ein Thread für die Moppedfahrer.
Ich hab' auch ein KRAD, eine MZ Mastiff 660 Supermoto.
Macht richtig Spaß und kostet fast nix im Unterhalt.

Guckst Du hier :

Tuning :
Figaroli Aluauspuff, Acerbis Handprotektoren, Lenkererhöhung, Streetfighter Scheinwerfer, F1 Carbonspiegel (nicht auf dem Bild)

Demnächst kommen noch weiße Blinker dran (liegen schon parat).

Zu der neuen Kawa Z1000 :
Das wäre genau mein Mopped, ich war im Sommer drauf und dran so ein Teil an Land zu ziehen, kann/mag mich aber von der Mastiff nicht trennen.
Eine alte Z1 aus den 70ern wäre noch eine Spur cooler.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 11:47    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

Ich darf diese Lady mein Eigen nennen

Hat zwar nur 143 PS, geht aber auch ganz gut vorwärts

Quote:
biste schonmal mit 80 auffer autobahn gefahren

Nö!
Die Z1000 ist mal richtig fett! Bin ich diesen Sommer mal probegefahren, könnte von unten rauf ein bisschen besser gehen aber ansonsten klasse handling und gute Fahrleistungen.
Ich mags nur nicht bei 200 Sachen voll im Wind zu sitzen.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 12:39    Titel: Re: 2 Räder weniger und *etwas* größer... Antworten mit Zitat

der uman ma wbecheiden wien kraabbb!!

hihi!

die hat ja grad ma soviel leistung wie mein audi!!!

schäm dich!

musste bei achzig eigentlich nochma runterschalten beim übetholen das se genug zug hat???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.