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noumenon RC-Enthusiast
Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
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Verfasst am: 15.11.2003, 22:14 Titel: @X-Mod Besitzer |
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Servus,
könntet Ihr mal bitte eure Modelle anschaun und mir sagen:
1. ob die Lenkung vorne nur über die oberen Querlenker federt? Sprich unten im Chassi stecken die Lenkhebel nur in einem Kugelkopf und ist damit nicht fest verbunden? oder ist der untere Querlenker am Chassi nur als "plasteknickgelenk" befestigt?
2. ob die hinteren Querlenker nur einen Drehpunkt haben, sprich die Räder sich beim Einfedern oben zueinander bewegen (der Sturz größer wird ?
3. welchen Innendurchmesser haben die Felgen?
Wäre ganz lieb wenn das wenigstens einer schafft *g*
Danke
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
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Richie Admin
Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
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Verfasst am: 15.11.2003, 23:08 Titel: Re: @X-Mod Besitzer |
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Hmm...
1. Das habe ich beim besten Willen nicht verstanden
2. Ja.
3. 19 mm
Für 1. hätte ich ein Bild anzubieten:
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
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noumenon RC-Enthusiast
Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
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Verfasst am: 15.11.2003, 23:42 Titel: Re: @X-Mod Besitzer |
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1. hat sich dank Deinem Bild geklärt (im Web gibts diese Ansicht nicht :)
zu 2. auch danke, lösen wir anders *g*
3. Autsch..das wird knapp...
Hab nochmal ein Bild angehange, zwecks Erklärung der Frage.
Wie ist denn die Gewichtsverteilen VA:HA ? Wir überlegen die vorderen Achsträger aus Messing zu fertigen, ob das zu schwer wird?
MfG
Mike
_________________ *g*...I am evil Mikey... |
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Richie Admin
Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
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Verfasst am: 15.11.2003, 23:59 Titel: Re: @X-Mod Besitzer |
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Der Radträger und die oberen und unteren stiftartigen Fortsätze sind eine Einheit. Die Endanschläge begrenzen den Federweg. Beide sind auch fester Bestandteil des einteiligen Radträgers. Es gibt also keine Kugelköpfe, nur Kugelgelenke an den Antriebswellen, um die Verschränkung bein Lenken und Federn mit zu gehen.
Die Gewichtsverteilung ist etwa 40:60 (vorne:hinten). Da fährt sich sehr gut. Man kann aber durch die Verstellung der Batteriekästen die Lastverteilung von ca. 50:50 bis 35:65 variabel gestalten. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
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