FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:87er Revell-Truck für 9,95

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:06    Titel: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

bei marktkauf gibt es den von "revell" im massstab 1:87 für schlaffe 9,95 euro. ich such mal nach einem bild (ist das noch notwändig?)
ab heute. infrarot.

und hier (frisch gescannt):

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 13.10.2003, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:28    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

9,99 lt. Bild......... Kennen wir doch alle schon, kostet überall nur nen 10er. Ich hab meinen wieder abgegeben. Da kostet der Umbau das doppelte vom Truck.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:58    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

..interessiert aber doch den einen oder anderen. Z.B. genialer Mittelmotor im Slotcar-Trimm.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 11:27    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

Fragt sich bloß, in welchem Dorf es "Marktkauf" gibt?

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:21    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

z.B. in Hamburg-Harburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:50    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

@raudi: wie meinst du das mit dem dorf...? bad oyenhausen, bremen/blumenthal, bremen/vegesack, buxtehude, cadenberge, cuxhaveb, emden/larreit, espelkamp, hannover, hh/harburg, hh/bergedorf, hh/wilhelmsburg, hameln, hameln, heide, hemmoor, horneburg, ilsede, itzehoe, löhne, lübbecke, meppen, obernkirchen, otterndorf, osterholz scharmbeck, peine, prisdorf, stade, rinteln, vlotho, wilhelmshaven, wunstorf.

egal, ich hab einen umme ecke. jemand bedarf? ich könnte ja mal heute nachmittag reinschauen.
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:10    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

Quote:

@raudi: wie meinst du das mit dem dorf...? bad oyenhausen, bremen/blumenthal, bremen/vegesack, buxtehude, cadenberge, cuxhaveb, emden/larreit, espelkamp, hannover, hh/harburg, hh/bergedorf, hh/wilhelmsburg, hameln, hameln, heide, hemmoor, horneburg, ilsede, itzehoe, löhne, lübbecke, meppen, obernkirchen, otterndorf, osterholz scharmbeck, peine, prisdorf, stade, rinteln, vlotho, wilhelmshaven, wunstorf.

egal, ich hab einen umme ecke. jemand bedarf? ich könnte ja mal heute nachmittag reinschauen.

*korrigier und klugscheissmodus on* CuxhaveN *korrigier und klugscheissmodus off*

also in fast jedem Dorf gibt einen Marktkauf, da wird sich doch auch einer bei raudi in der Nähe rumtreiben

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:28    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

Ach was! Die Frage hab ich doch für die vielen Dorfkinder gestellt Ich verkneife mir z.Zt. Truckkäufe

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:31    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

ich auch, da läuft grad noch eine Bestellung bei Sven... dann ein zweites Boot und ein U - Boot für den Junior... Das PC Gehäuse will auch weiter gemoddet werden... Nein vorerst wird es in diesem Hause keine weiteren Trucks geben
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 14:35    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

vergesst ihn. gerade gekauft und gefahren. schockt gar nicht. da wa der andere besser. gut, das wissen wir jetzt auch...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 16:22    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

@Ixarus
mag zwar sein, aber wenn man Bitbastler ist hat man eh alle teile zu hause hab meinen für 0€ umgebaut und das teil fährt und fährt wie noch was..kann ja später mal pics posten. aber du warst ja sicher nich am truck selber interessiert

@haeger69
umbauen ! Bei der fb schon reißt man nicht viel und der rest muß auch überarbeitet werden !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.10.2003, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 16:03    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

was baust du denn daran um?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 16:38    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

naja, so wie er ist, fährt der sowas von sch***. Hab da einiges umgeändert. ich poste heute abend mal Bilder und beschreibe alles. so ist der truck doch recht ordentlich !
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 15:24    Titel: Re: 1:87er Revell-Truck für 9,95 Antworten mit Zitat

So hab auch nen Revell-Truck für 9,99€ausm Marktkauf.
Insgesamt sind die Trcuks immer sehr steif, lenken deshalb auch schlecht (Gewichtsverteilung halt) und rutschen auf´m Teppich durch.

So und jetzt fahr ich mal richtig auf Fliesen.

Gruß
DU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.