FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:38    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Glückwunsch..sieht sauber aus!

Schönes neues Logo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:40    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Quote:

Jup, gefällt mir ganz gut.

Was noch besser wäre,quasi als Feintuning :

Die Piktogramme kommen nach ganz rechts, und der helle Streifen bildet die Verbindung zwischen Logo und Piktogrammen.




Genau! und das kleine ".de" heizt mit "angedeuteter" brontaler Höchstschnellheit Slalom auf dem Streifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:44    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

@Bizza: Spielkind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:49    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

ja, rechts ist noch etwas leer, aber sieht sehr gelungen aus- muß man sich eben dran gewöhnen hab das alte noch immer im Gedächtnis
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:51    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

also bei mir ist auch immer noch das alte, oder versteh ich da irgendwas falsch...

td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:55    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Quote:
ja, rechts ist noch etwas leer, aber sieht sehr gelungen aus- muß man sich eben dran gewöhnen hab das alte noch immer im Gedächtnis



Da war es rechts genauso leer Tipp: Mach das Fenster kleiner, dann wird die Leerfläche kleiner

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 20:08    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Perfekt!!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 20:09    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

@Smacks
das meinte ich nicht- ich meinte, dass ich mich an das neue gewöhnen muß, da ich immer wenn ich auf die seite komme als erstes das neue sehe- fällt mir richtig auf das mit dem leeren ist schon klar...aber passt schon.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 20:46    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

hhm irgendwie fehlt mir das alte ( )
Sieht echt gut aus!
kommt auch mit den farben sehr gut
sieht sehr gut aus!
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 21:04    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Schön - Gratto VD

_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 21:26    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Wie schade das ich das verpennt habe. Aber das neue Logo ist schon um Welten besser als das andere!

Mir noch etwas zu verspielt im ganzen - muss den ganzen Thread irgendwann mal in Ruhe lesen, vielleicht war es so ja auch "Kundenwunsch" aber trotzdem 1A saubere Arbeit. Sieht viel "seriöser" aus als vorher. Und noch beliebig mit neuen Icons ergänzbar - also mir gefällt das vieeel besser. Glückwunsch!
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 23:38    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Klasse gemacht VD !! Und gets noch einen schönen Banner Der alte is ja nu auch ein wenig eingestaubt
Das hab ich auf der Seite von den Aschaffenburger Bitracern gefunden (Mischa und Co - wer sie noch kennt) Ich weiß aber, es gab noch einen - der war aber auch nich besser, also VD zeig uns was du kannst
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 23:41    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

@Fiddy!

coool! Das Ding mach ich mir als Bildschirmschoner auf mein gutes altes Handy !
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 00:08    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Wow, ich muß schon sagen, das neue Logo ist echt goooooil

Glückwunsch VD, ist Dir echt gut gelungen
_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.01.2003
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 07:47    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Schönes Logo.
Gefällt mir gut.
Glückwunsch an VD.
Respekt auch an die anderen Vorschläge.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 09:55    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Quote:

also bei mir ist auch immer noch das alte, oder versteh ich da irgendwas falsch...

td_dlt




Hattu Proxy? Muttu Reload machen: SHIFT+RELOAD-Button.
Zuhause hatte ich das neue Logo sofort, auf Schicht noch das alte wegen dem Proxy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 10:17    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

na also - warum denn nicht gleich so

sieht echt schick aus! gratuliere VD!


td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.06.2003
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 13:57    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Hi,

auch ich möchte VD gratulieren. Das Logo das er gemacht hat, ist design-technisch sehr gut geworden. Nur finde ich, das der Header des Forums ab der zweiten Hälfe etwas leer wirkt. Man könnte ja das Logo über die ganze Breite ziehen bzw. diesen helleren Querstreifen mit den Piktogrammen bis ganz nach rechst ziehen. Da ja einige hier sich ja nicht so ganz einig waren, über die Symbole der Piktogramme, z.B. lieber Lenkrad als PKW, währe es doch besser, wenn man sich auf drei Piktogramme für Land, Wasser und Luft einigen könnte.
Trotzdem war ja mein Favorite der Logos, die hier im Forum vorgestellt wurden, der hier:

Natürlich ohne den Schriftzug "Speedway". Als Slogan könnte man da ja auch z.B. "Bits and more" nehmen. Da währen dann ja auch die anderen Micro-RC Maßstäbe und Formate mit einbezogen. Mit etwas Feintuning hätte man da sicher ein sehr gutes, aber trotzdem einfaches und klares Logo hinbekommen.
Da ich diesen Thread leider erst heute gefunden habe, finde ich es ja sehr bedauerlich, das man das ganze auf einen so kurzen Zeitraum begrenzt hat. Desweiteren, hätte man ja auch 3 Favoriten auswählen und die Forumsmitglieder abstimmen lassen können, welches Logo nun genommen wird.


Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 12.11.2003, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 13:41    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Sorry, Spacewalker24. Aber das ist hier nun mal eine schnelle Truppe.

Übrigens, zum Thema Banner: Ich habe einen Entwurf von VD stumpf schon mal in meine Homepage eingebaut. Der Ober-Hammer sag´ ich euch:

http://richie.8k.com

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 13:44    Titel: Re: Wanted: Ein neues Logo für Bit-Racer.de Antworten mit Zitat

Schick!
*klatsch*
Das mit der Bewegung find ich cool. Wär doch auch was für hier oder nicht?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de