| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.12.2002, 15:30 Titel: lenkung problem |
|
|
ich hab ein problem mit der lenkung. er lenkt perfekt nach vorne links vorne rechts und hinten links aber nach hinten rechts hackt er und dann kann ich manchmal auch nicht mehr richtig nach vorne rechts lenken. an meinem bit hab ich noch nie was gemacht und es is alles sauber. ich hab ihn jetzt 5 mal geladen und wieder entladet und es geht immer noch nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 07.12.2002, 17:52 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
Beim rückwärts fahren ist durch den Nachlauf die aufzubringende Lenkkraft durch die Spulen grösser. Nachlauf ist ein Geometriemass der Vorderachse, muss man nicht unbedingt verstehen. Du hast wahscheinlich irgendwo in der Lenkung ein klitzekleines Hemmniss, was den Lenkeinschlag verhindert. Aufschrauben, saubermachen. Es gibt einen Thread von Tequilaa, wo beschrieben wird, wie man die Lenkung aufmacht und wieder zusammenbaut. Ausserdem wird das auf seiner site auch nochmal gezeigt. Hoffendlich kriegst Du´s hin. Will Dich nicht "verführen" Deine Lenkdrähtchen zu schrotten. Also, GAAAANZ vorsichtig.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.12.2002, 16:52 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
er hat seine Lenkdrähte schon geschrottet (er sagt grade sein großer bruder war das) jetzt is er grad bei mir aber mein lötkolpen kommt von vor 200 Jahren. also können wirs auch nicht löten was solln wir machen???
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 17:08 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
also wenns ein lötkolben is, dann sollte man damit doch auch löten können oder hehe? Wird er nicht zu heiss, oder was ist das problem
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.12.2002, 17:18 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
Der ist so fett und die lötstelle an der platine ist voll winzig.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 17:39 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
musst eben vorsichtig sein. Wenns nicht gleich schmilzt das lot auf der platine, dann wieder weg mit dem lötkolben, nicht zu lange drauf bleiben, sonst wird noch mehr kaputt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cakkan .

|
Verfasst am: 08.12.2002, 18:31 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
Notfalls neuen Lötkolben kaufen kosten auch nicht die Welt (Einfacher ab ca 4Euro, Lötstation mit regelbaren Netzteil ab ca.40Euro )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 18:44 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
ja mein vater probierts grad ich hoffe es geht
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.12.2002, 19:49 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
naja wenn der lötkolben schon scheisse ist, würd ich dir nicht raten einen für 4 euro zu kaufen hehe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.12.2002, 17:47 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
so hab alles wieder schön verlötet und er lässt sich ordentlich lenken bis auf des das er manchmal ohne das ich lenk in die richtung fährt wo die spule kaputt is kann man des irgendwie beheben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
heater RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2002, 00:12 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
vielleicht scheuert irgendwas am body, fhre mal ohne karosserie
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.12.2002, 12:41 Titel: Re: lenkung problem |
|
|
hab ich schon ich hab grad eben alles neu verlötet un er geht wieder naja bis auf die lenkung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|