FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder all

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 13:42    Titel: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder all Antworten mit Zitat

So, zu meinem 5000 Beitrag (4999 mal quatsch geschrieben) will ich euch mal was anbieten. Habe für euch noch ein paar Beru Sondermodelle auftreiben können (2 Stück). Waren nur bei einer großen Abnahme von Zündkerzen zu bekommen und wurden nicht verkauft. Daher sind sie normal auch nicht zu bekommen. Für euch konnte ich aber 2 Stück auftreiben.

Hier sind Bilder davon (ziemlich unten)

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&startid=2

Mit dabei ist 1 Auto im Beru Design (Skyline), eine FB im Beru Design, 1 Ladestation und noch ein paar Verkerkehrszeichen.

Ich würde sie zu den Bensus einordnen, aber das Fahrverhalten ist gar nicht Bensu-typisch. Wendekreis geht in Ordnung und Speed auch.

Für Sammler sicher ein muss.

Wer also was will soll sich bei mir melden- hier im Thread.

Preis je Set 10EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.11.2003, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 17:18    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

MØ!ñ$€Ñ Darkman,

da warens nur noch 9

g®êꆞ
luckyyy
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 17:23    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

Quote:

MØ!ñ$€Ñ Darkman,

da warens nur noch 9

g®êꆞ
luckyyy

@luckyyy
muss man das verstehn

oder gabs ne preisreduzierung die ich nich mitgekriegt habe???
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 17:23    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

@luckyyy
warum 9 da ist es nur noch 1

egal. Der eine geht an luckyyy- bringe ihn mit zum sashtreffen.

Falls den anderen auch noch jemand will- kann ich auch zu sash bringen um versand zu sparen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 17:41    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

ich nehm auch einen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 17:44    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

Radek, hast ne PN

@all
habe gerade erfahren- einen kann ich noch bekommen- den letzten. Wenn den auch noch jemand will?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 08.11.2003, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
AssoB3-Fahrer

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:17    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

Ich nehm auch einen, hast ne PN

Zuletzt bearbeitet von AssoB3-Fahrer am 08.11.2003, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 18:19    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

ok, alle 3 sind weg.

@assoB3-Fahrer
du auch

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 08.11.2003, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2003, 18:02    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

so, da bin ich nochmal- hab versucht für baeropsoeck einen enertec zu bekommen- dabei wurde ich gefragt, ob ich an ein paar Beru Racern interesse hätte- sind definitiv die letzten, die zu vergeben sind. Wurde bei aufräumungen gefunden. Wer also noch einen haben möchte, soll ich per PN bei mir melden....
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 23:23    Titel: Re: Verkaufe: Beru Sondermodelle (selten) für 10 EUR [wieder Antworten mit Zitat

und auch diese sind wieder alle weg....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.