FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:16    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

OK!
Hab dir brav eine Anfrage(PN) geschickt.

_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 12:59    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Sorry für doppelpsot aber:
Schaut mal was ich in der Demo von NFS Underground gefunden hab!
Nix getricktst! (Kommt bei drag nach der Brücke!)

_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 13:10    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

hab ich auch schon gesehen.....Richie mag aber bestimmt das Plakat links vor der Unterführung mehr
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.11.2003, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002
Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 13:23    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

@ darkman mach mal n shot
@ crazy ist das n 350z ?
_________________
got milk =?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 13:27    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Jep Nissan Fairlady 350Z!
Wohl nicht mehr ganz original.
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 13:27    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

@newcommer
lol

ja, das ist ein 350 Z- gibt keinen anderen in der Demo ( ) aber mit ner anderen farbe machen die mehr her (im fast and furious style)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 13:49    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Boahh, ich baue meinen realen X-Mod gerade zusammen. Ist ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Erst alles auseinander nehmen für Allrad, dann nochmal alles für 14 (!)Kugellager. Da dachte ich: Nö. Mach ich gleich zusammen. Erfolg ist, dass ich jetzt das Mega-Chaos auf dem Tisch habe. Aber der Zusammenbau läuft.

Das Auto ist sehr sauber und durchdacht aufgebaut. Kein Vergleich mit Mini-Z oder gar LXX. Gemein: Wer kein Allrad bestellt, dreht trotzdem leistungs-fressend eine fette Metall-Kardanwelle bis vorne mit. Nichts ist mutwillig auf Verschleiß gebaut. Nur die vorderen Antriebswellen aus Plastik wirken fragil.

Getestet habe ich das Auto noch gar nicht. Warum auch? Meine funktionieren immer, nur die der anderen gehen nicht, hähä.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:29    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ich bin am Mittwoch mal mit Joe´s XMOD(mit 4WD) gefahren und kam auf Anhieb damit zurecht. Blöd ist nur der etwas zu große Wendekreiß und die häßliche FB --- Außerdem is er echt kein Leisetreter -- da ratterts ganz schön im Getriebe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:55    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Stimmt, Wendekreis ist groß. Der Allradantrieb ist ober-korrekt. Jede Kurve Vollgas. Naja, Kunststück - denn er ist ne echte Rakete:



Ich lasse ihn jetzt erst mal zwei Akkuladungen lang einfahren. Dann schaun wir mal, wo man ein bisschen ölen oder fetten kann.

Dann beginnt das richtige Tuning. Montag kriege ich z.B. von Force einen Motor dafür. Hoffe nur, dass er das packt. Denn warm ist er jetzt schon nach 20 Minuten Non-Stop-Lauf...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.11.2003, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 19:58    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Nicht schlecht der Speed
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:03    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ooooch, warte mal ab. Mein LXX hat da ungefähr auch angefangen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:07    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ist schon klar aber 12 km/h sind auch für Serie nicht so der Bringer.
Welche Bauform haben eigentlich die Motoren für den X-Mod, sind das 130er ?
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:10    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

das sind 130er(wie Mini Z)
Ich finde 12KMH für ein Allradfahrzeug ist nicht schlecht!Wird aber mehr!

Das Fahrzeug braucht Speed damit es sich auf der Stelle dreht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:17    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Quote:
das sind 130er(wie Mini Z)


Dann doch nix wie rein mit nem X-Speed

Hab zwar (noch) keinen X-Mod. vermute aber mal das der Allradantrieb jede Menge Power schluckt
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:35    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Ja,

Dann mal viel Spaß damit Richie.
Empfehle dir, auf jeden Fall die Antenne zu isolieren.

Lager und Allradantrieb einzubauen ist schon ein abendfüllendes Programm.

Wenn deiner mal fährt probier mal folgendes aus:

- Hinten gar kein Differential (Frontantrieb
- Hinten das Dif ohne Schlupf eingebaut lassen.

Würde mich interresieren, wie sich das Fahrverhalten ändert.

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:54    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

Quote:
Dann doch nix wie rein mit nem X-Speed

Habe doch den Plasma Dash von Force gekauft. Hoffe, der macht Fahrt.

Auje, microsash, von Basteleien an der Kraftübertragung habe ich erst mal genug.

Übrigens, das Ding klingt wie ein Barmixer...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 07.11.2003, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 20:59    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

MH..

Meiner war eigentlich nicht so laut.

Beim Versuch, das Ritzel vom Orginalmotor zu bekommen, hab ich ihn gleich getötet, die heben richtig gut.

Die Ritzel von Speedy und Co passen leider nicht ( anderes Modul) und der Abstand vom Motor zum Ritzel läst sich nicht stufenlos verstellen.

Aus dem Grund hab ich mir mal das Stage2 Motorset mitbestellt , da sind ja auch andere Gegenzahnräder bei.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.11.2003, 22:54    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

So, meiner lebt noch nach zwei Akkuladungen und ca. 90 Minuten Non-Stop-Betrieb. Motor ist sehr heiss, leitet über integriertes Kühlblech offenbar Wärme ins Chassis ab.

Jetzt mit dem dritten Akkusatz ein paar Fahrversuche gemacht: Geile Kontrolle, fährt auf den Zentimeter. Daher Teamfoto des erfolgreichen Richie-Teams:



...und hier eine realistischere Sicht für alle Konkurrenten:


von links: LXX-Monster, X-Mod Acura Allrad, "Mini-Speedy", Hintergrund: Outdoor-Speedy
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 08.11.2003, 17:31    Titel: Re: X-Mod von Radioshack!Jetzt mit Video! Antworten mit Zitat

der x-mod sieht gar nicht mal blöd aus! Aber erst mal mehr erfahrungen abwarten mich würde es auch mal interessieren, wie er sich mit antrieb vorne so macht (wie microsash es beschrieben hat). wenn da mal jemand dazu kommt, bitte posten aber allrad- da ist es ja keine kunst zu gewinnen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de