FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt!)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 22:47    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

na toll, jetzt wollt ich mir auch einen bestellen, mit allen tuningskrams aber, naja, ich wart lieber nochmal!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 22:49    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich habe ich jetzt doch etwas schiss das Teil wieder anzumachen(zumal das keine kleine Wolke war die da aufgestiegen ist...1/6(Ungefähr) der Platine ist abgebrannt und die Spulen wohl samt mit..da geht glaube ich nicht mehr viel!

Ohne Sender gibs auch kein fahren!Mann Mann Mann...das war richtig viel Schotter!


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 04.11.2003, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 22:57    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

wie siehtn das aus? glaubt ihr es liegt an dem Motor irgendwie? weil sowas bräucht ich eh nid, mehr zum hinstellen und so aus fun fahren, muss kein ps monster werden!
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 23:00    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es am Motor liegt(weil die Empfängerplatine abgeraucht ist)...

Glaube wenns am Motor liegen würde raucht mir die Hauptplatine ab!

Bin doch schon ganz schön geknickt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 00:36    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Habe gerade auf TinyRC darüber gelesen, das dort auch mehrere XMODS abgeraucht sind. Alle vermuten, das es ein Kurzschluss über die Antenne war. Sicher kann das aber niemand sagen. Dort werden jetzt fleißig die XMODS umgetauscht. Das geht hier ja leider nicht. Ich werde meine Antenne auf jeden Fall morgen mal mit Schrumpfschlauch isolieren.

Gruß Joe

/EDIT
@Sinned,
ich habe gerade noch was gelesen. Hast du das Heat Sink Metallgehäuse aus dem Stage 2 Motor Kit eingebaut?? Einige Leute berichten, das das einen Kurzschluss verursacht hat, weil die Kontakte der Batteriehalter unsauber angelötet waren und somit an den Heat Sink gekommen sind.
/EDIT


Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 05.11.2003, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 01:03    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Mein Beileid Sinned
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 03:06    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Hey Jungs was macht ihr
Ich habe mal bei meinen RS nachgefragt der hat bis jetz ca 15 in den letzten 2 wochen an Amis verkauft und keiner kam zurueck
Keine Ahnung was da abgeht.
Gruss
Sven
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 06:24    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Das Heatsink hatte ich nicht drinne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 07:00    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Hi !

Erstmal Beileid an dich sinned, ich weis wie du dich jetzt fühlts.

Hats bei dir dann auch die kleine grüne Spule im Empfänger erwischt ?(qualm)

Ich hab das ganze mal analysiert und vermute einen Kurzschluß über die Antenne. Werde beim nächsten auf jeden Fall da mal gründlich isolieren.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 09:40    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Glaube, meiner ist in der Post. Bin ja unterwegs (oder ist es der Speed Checker oder mein Wahnsinns-Motor für den LXX oder ne Toyeast-Bestellung von Januar? ).

Also dann gleich mal ans Antenne isolieren machen. Aber wenn meiner abraucht, weine ich nicht und mache keinen Thread auf, sondern baue auf Speedy oder 40 MHz Komponenten um.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 14:40    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Richie...guter gedanke umzubauen..freue mich auf ein Tutorial mit dem Umbau!Bin gespannt wie du das machst wenn es soweit ist(Was ich nicht für dich hoffe)!
Ist doch schon ziemlich klein im Innenraum..ausserdem habe ich nicht soviel Geld wie du und kann mir die Komponenten nicht leisten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 14:46    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Hä? Hast du keinen Speedy?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 15:07    Titel: Re: Der Sinned hat auch nen X-Mod(Update:leider auch kaputt! Antworten mit Zitat

Doch habe ich..aber Speedy soll Speedy bleiben!Wenn ich die Autos zusammenmixe habe ich ja einen weniger !

Ausserdem wird mehr dann der XMod erst recht zu teuer!


Zuletzt bearbeitet von Sinned am 05.11.2003, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de