FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Umbau MAZDA RX7
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:39    Titel: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

hy!

Hab nun meinen ersten Sizer "getunt." *fg*
Ihm dem Boden ein "bißchen" nahe gebracht und besonderes
Augenmerk auf die Auspuffanlage (die hat mich zeit gekostet.) *gg*

weiß jemand wann bzw. wo die alufelgen in A erhältlich sind???
thx

mfg VwRedDevil
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:48    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Warum hast du denn die Scheiben mit lackiert ????

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:50    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Sorry, aber mein Komentar:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:53    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

der würde richtig gut aussehen, wenn die scheiben noch klar (oder mit tönungsfolie) wären........ansonsten sieht der richtig gut aus mit dem renngitter ...

Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 14:57    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Ich berufe mich wie ixarus auch auf diesen thread hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Dort habe ich meine Meinung zu diesen Umbauten auch schon gepostet!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:07    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Mensch son Auto kostet 50 EUR !!
Will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber etwas mehr Mühe mit z.B. abkleben oder die Silberfarbe nicht "aufspachteln" wäre doch möglich gewesen. Dass die Verlängerung prima ist, kannst Du in dem anderen Thread nachlesen. Schluchts, die schöne Karosse.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:44    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

was fang ich mit ner klaren Scheibe an???
Damit ich den ganzen sch*** darunter sehe???
Außerdem is die hintere Scheibe geschlossen worden! Also??? Was nun???
Und was ist der Unterschied zwischen einer orig. Tomy und einer Nachbau karosse??? Es können beide nicht fliegen! Oder?? *gg*

Die Karosse kostet €10.
ich hab ja nicht das fahrgestell umgebastelt!
Ihr seid schon alle a bissal komisch!
Alle so geizig. Mhaaa €50. wow!
Is halt ein teures hobby!
oder wollt ihr sagen, daß ein motor um €15 billig ist???

Wenn sich bei euch alles ums geld dreht, solltet ihr lieber Euros sammeln, anstatt Bit's.

mfg VwRedDevil
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:51    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Durch den Bit TÜV kommste jedenfalls nicht

Du hast doch nach unserer Meinung gefragt , oder ? Da mußt Du auch damit rechnen , dass nicht nur positive Reaktionen kommen. Hauptsache ist doch , das Dir das Auto so gefällt !
Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und wenn Dir die Scheiben so besser gefallen ist das auch o.k.!

P.S.: und das wir ein bissal komisch sind stimmt nur zum Teil . Wir sind nämlich total verrückt Deswegen befassen wir uns ja auch mit solch kleinen Autos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:56    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

wenn du soviel kohle hast, kannst ja noch ein paar karosserien verschandeln.

mit "auf schnell mal basteln" bekommt man nix anständiges raus. sieh dir mal umbauten von ixarus an, da siehste wie es geht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 15:59    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

wenne die elektronik nich sehen möchtest hättest du besser diese abdeckung lackieren sollen, anstelle die fenster.

aber ich habe das auch so gemacht. ich fand mein lenkrad nich so schön. da habe ich einfach meine frontscheibe lackiert. sieht viel cooler aus. der bulle fand es zwar nicht so toll aber mir egal.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 16:08    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

@ humboldt
Eigendlich unklug, aber ich lach mich tot **LOL**
Danke für die Blumen (Umbauten)!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 16:12    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

@humboldt

das hab ich mir gedacht, daß hier jetzt so ein vergleich herangezogen wird! klar!

Und wie hast du nach der lackierung noch auf die straße gucken können???

a la Ace Ventura??? *fg*

mfg
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 17:20    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

@VWRedDevil
Coole sache mach weiter so!!!!!!!!!!!!

gruss
BIG_B

Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 17:58    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Quote:
Ihr seid schon alle a bissal komisch!
Alle so geizig

Und du bist ein bissl unfreundlich! Zügel dich mal ein bisschen. Dafür das du einen "Solala-Umbau" hier ablieferst, haste ´ne ziemlich große Klappe.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 19:36    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Eigentlich wollten doch nur einige hier klarmachen, dass der Umbau nicht das non-plus-ultra ist! Gut gelungen ist die Verlängerung der Karosserie. Die silbernen Scheiben sind halt nicht jedermans Sache! (Meine auch nicht!) Also Kritik solltest Du wiegesagt schon verkraften wenn Du hier Bilder von einem "Durchschnittsumbau" postest.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2002, 20:10    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Öhm ich besitze garkeinen Bit... deshalb darf ich mir auch gaaarkeinen Kommentar zu anderer Leute Bits erlauben *g*.
Ich wär ja schon glücklich, wenn überhaupt mal son Ding in live und in Fare sehen dürfte...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 11:45    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

@ deliano

Sorry, für meine Ausdrucksweise.

Aber so wie ich Kritik entgegen nehme, so solltet ihr das auch!?!

Ihr findet meinen Umbau Amateurhaft. Ok. Hingenommen.
Der nächste wird vielleicht schöner! *fg* #

Habe also genug "einstecken" müssen, also darf ich auch austeilen.

Jedem das seine!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 11:49    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

@humboldt

mit der elektronik hab ich eigentlich die Unterbodenbeleuchtung gemeint.

Diese will ich nicht sehen (von oben*gg*) (Kabel, Batterie, usw.)

humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 18:44    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

ich finde es echt klasse, dass du an deinem bit rumbastels. ich habe auch schon scheiße zusammengebastelt.

ich hätte auch nix gesagt, wenn du nicht so reagiert hättest. also nix für ungut und sei nicht sauer.

hier gibt es so viele leute, die richtig ahnung haben (auch wenn viele schüler da sind) da muss man nur die ohren aufmachen und kanns beim nächsten mal schon wieder besser.

also lass dich nicht entmutigen und mach weiter. vor allem zeig uns weiterhin deine umbauten.

kepp on racing

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2002, 19:09    Titel: Re: Mein erster Umbau MAZDA RX7 Antworten mit Zitat

Das muss ich auch mal sagen, VwRedDevil. Dein Mut die Karosse so zu spachtel und zu beschleifen ist super. Ist auch echt gut geworden.
Und Scheiss gebaut hab ich noch vorgestern. Hatte das Loch im Dach vom Hummer zugespachtelt und lackiert und wollte nun , dass die Farbe schneller trocknet.
***Stelle nie Deine Karosse in den Backofen, schon gar nicht bei 100°, auch nicht 3 Minuten.***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.