FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Drehknopf-Fernbedienung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 16:38    Titel: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

Hm, oder gehört das doch in den Micro-RC-Bereich?!

Egal, jedenfalls suche ich für meinen Speedy eine Drehknopf-Fernbedienung ... sprich: Empfänger, Quarze usw. vorhanden, es wird die "blanke" FB gesucht.

Hauptsächlich suche ich eine von den LXX oder Mini-Z Leuten (die meisten haben doch eh 3-4 Autos mittlerweile )
Also, LXX oder Perfex.

Wer eine übrig und recht günstig abzugeben hat bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden ...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 17:56    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

Frag mal powerbeetle
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 19:15    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

@ Bitte-ein-Bit
Von mir kannst Du gerne eine Fb vom LXX Scale haben.
Könnte ich Dir am 17.11. nach Sprocki mitbringen oder falls Du sie eher brauchst auch gerne schicken.

gruß
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:54    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

MØ!ñ$€Ñ,

sollte noch jemand ne funke brauchen, ich hätte noch je 1x
speedy-original, rocket-racer und mini-z rumliegen und benutze die nie.

g®êꆞ
luckyyy
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 22:48    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

Hi luckyyy,

ich habe mir einen ZipZap SE bestellt und möchte dann den Inhalt der original Mini-Drehrad FB eventuell in eine größere FB umbauen (wenn möglich).

Vielleicht komme ich aber auch mit der originalen FB zurecht (glaub ich zwar nicht).

Kannst Du mir bitte mal Bilder deiner FBs und Preisvorstellungen per Mail schicken ?

Vielen Dank.

Jens

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 15:27    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

Crazydoc, dafür sind die zu schade. Nimm doch ne Treasure FB. Glaube, Tequilaa hat noch welche...
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2003, 20:01    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

...die funken sind immer noch zu haben

g®êꆞ
luckyyy
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 09:09    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

Quote:

...die funken sind immer noch zu haben

Ich schaue mir heute erst mal die FB von Catrman an, danach kann ich dir sagen, ob ich noch eine brauche ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 16:07    Titel: Re: Suche Drehknopf-Fernbedienung Antworten mit Zitat

Hi Lucky,
dann schreib mal was Du für die vom Kyosho haben willst und welche es ist.
gtx
jimmi

Zuletzt bearbeitet von jimmi_rakete am 10.11.2003, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.