FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:04    Titel: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Hallo,

aus einer Ersatzlieferung von Toyeast habe ich nun ca.50 Boote anzubieten. Frequenzen sind 27 und 40 MHZ. Der Nachteil bei diesen Booten ist, dass sich die Motoren nicht richtig verhalten, das bedeutet, dass für den normalen Betrieb entweder ein Motor umgelötet werden muss, oder die Schrauben durchgetauscht werden müssen, mit anderen Booten.

Zu den Booten gibt es Antennen und Ladestationen in etwa der gleichen Anzahl wie Boote . Fernebdienungen habe ich aber leider nur ca. 25 Stück alle mit 40 MHz.

Für alle die nicht wissen, von welchen Booten ich spreche hier ein Bild:

Alles zusammen, sollte schon so 120 Euro bringen. Wenn Ihr die Boote weiterverkaufen wollt, habt Ihr das Geld bestimmt wieder schnell raus Ich bin allerdings zu faul zum rumbasteln !

Fragen können gerne per PN gestellt werden.

Wer Kaufen möcht, kann mir ebenfalle eine PN senden...die erste PN erhält den Zuschlag

Zuletzt bearbeitet von K.I.T.T. am 03.11.2003, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:02    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

uff, 50 gleich?!

also ich wär an vier stück ohne fb interessiert!

td_dlt
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:21    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Möchte vom Tausch der Props abraten. Dass sie gegenläufig sein müssen macht schon Sinn. Aber son Teil aufzuflexen und einen Motor umzulöten ist ja leicht machbar.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:40    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Jooo 50 für 120! DAS ist mal nen Superdeal würde ich sagen!

Ich habe genug Boote aber leider wenig Zeit um die weiterzuverticken..
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:40    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

@ Ixarus Die Motoren laufen ja nicht gegenläufig, sondern in die gleiche Richtung, wenn man aber die Schrauben mit einem anderen Boot tauscht, so kompensiert man das ! Das Proble ist, dass man dafür zwei Boote braucht und wenn man das mit dem Tauschen durchgezogen hat, hat man ein Boot, das ganz normal auf Steuerbefehle reagiert und das andere genau mit umgekehrter Kontrolle !!

@tagesdosis_dlt Ich will alle auf einen Schlag weghaben, nehmen mir hier einfach zuviel Platz weg.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 21:52    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

@ K.I.T.T.
Dann verkauf sie paarweise mit unterschiedlichen Props. Schau Dir die Props an wie sie sich in den Raum schrauben. So kann man Rechts- Und Linkslauf unterscheiden. Auf diese Weise könntest Du die Boote auch in kleinerern Packs anbieten.
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 22:45    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

@ Ixarus Genau das möchte ich ja vermeiden...das Paarweise abgeben...mir wäre es lieber , alles auf einmal loszuwerden. Die Tauscherei mit den Schrauben ist mir einfach zu mühselig !

Vielleicht findet sich hier ja noch einer !!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 23:00    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

War nur nen Vorschlag. Man kann den Unterschied leicht sehen, wenn man hinschaut. Ausserdem steigt so der Wert der Boote und Du kriegst sie besser los.
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 23:02    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

richtig! selbst wenn du die boote so um die 4€ verticken würdest, wär da schon mehr kohle drin...!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 23:05    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Ixa! Mann schlag zu!

du kaufst 50 Boote für 120 EUR,
verkaufst 46 Boote a. in 2er Packs für je 10 EUR und erhälst 230 EUR

Dann hast du 4 Boote für den Eigenbedarf und kannst dir für 69 EUR nen Speedy und für den Rest ne Digicam kaufen.

KITT hat halt keinen Bock drauf Päckchen zu packen und sagt das doch auch!! Schlagt zu und macht das Biz selbst!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 02.11.2003, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 23:07    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Ich weiss, wieviel Kohle drin ist, wenn ich die bei eBay verticken würde....aber ich habe einfach keine Lust dazu, alles rauszukramen und einzeln zu verschicken.Vielleicht werde ich das ganze Paket einfach bei eBay anbieten
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 23:11    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Das geht hier irgendwie durcheinander. Also, es ist wichtig, dass man 2 verschiedene Props hat, auch wenn die Motoren auf beidseitig gleichsinnig gedrückte Tasten in die gleiche Richtung laufen. Um ein vernünftig fahrendes Boot zu haben lohnt es eher das Boot aufzuflexen und einen Motor umzulöten als 2 gleichsinnig laufende Props zu haben.

Bitte K.I.T.T., ich bin fest davon überzeugt, dass es besser ist NICHT die Katze im Sack anzubieten. OK?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 00:10    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Ok Bizza, warum eigendlich nicht?
Ok K.I.T.T. GEKAUFT ALLE Kriegst PN.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 14:57    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

uiii, der IX schlägt zu Wir können uns also auf seine Projekte freuen
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:30    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Ne, die werde ich portionsweise wieder hier anbieten. Also wer Props, Dubbel-H-Bridge Platinen, Rümpfe, Mini-Stecker, Motoren, Akkus, FBs, Lader....... braucht kann Packs kaufen. Aber erstmal sichten.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:37    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

@ ixarus

Bei einem vernünftigen Preis kannst Du mich schon mal für 2 Boote komplett und einer Fernbedienung ( soll ja alles 27 MHz sein ) vormerken.

Gruß elberacer
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 21:40    Titel: Re: Ca. 50 Micro Boote von Hongyan zu verkaufen!! Antworten mit Zitat

Jaja, aber lass mich das Zeug erstmal haben bevor das Bestellen losgeht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.