FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:01    Titel: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Moin, Moin!

Ich hab mal endlich nen VHS-Kurs belegt: „Videos basteln leicht gemacht“ und das ist dabei rausgekommen:

Glashausvideo

Infos : ca. 17MB und Ihr braucht DivX 5.05

Muß ja mal n büschen Werbung fürn Norden machen!

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S. Seid gnädig mit mir. Es ist mein erstes Video

Zuletzt bearbeitet von raudi am 15.12.2003, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:13    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

nice
sieht ja echt mal sehr fein aus da
die strecke gefällt mir und auch den truckpacour und die offroadstrecke sehen cool aus!
wer hat denn die rote viper gefahren? hat der etwa regel 2 missachtet

richie verleiht dir jetzt bestimmt das vhs-diplom "Video basteln leicht gemacht" schön gemacht, musik mag ich auch!
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:14    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

@Raudi

Super Video vom Glashaus. Ist Dir echt toll gelungen, auch mit der Musik.

Kleine Kritik: Bei den letzten 20 Sekunden waren die Kameraschwenks etwas zu schnell.

Aber nochmal: ECHT SUPER
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:16    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

mir geht es nicht ums Video..ich will dahin...Danke für den netten Eindruck von dort...wo ist das nochmal?

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:24    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Ich will ehrlich sein: Mir gefällts!

BTW: @Sinned - Eine 430kb Signatur ist schon heftig, meinste nicht!?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 20:44    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Danke, danke!

@Boa
Die Viper hat mein Bruder gefahren (Ist ja auch seine). Der X-Speed Motor war zu dem Zeitpunkt schon wieder ausgebaut, weil ein Kabel abgerissen ist. Meinen Benz habe ich leider nicht aufgenommen, obwohl wir mal getauscht haben. Aber die Stotterlise hats auch nicht verdient

@elberacer
Das war die Panik vor dem nahenden Ende

@Sinned
Threadname

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 21:27    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Schönes Video, korrekte Location. Mieser Viper-Fahrer.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 21:48    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Ihr mit euren Videos

Jetzt will ich mir auch son Ding holen Nur hab ich mal wieder kein Geld...

Klasse Video.

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2003, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 21:52    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Quote:

Mieser Viper-Fahrer.

Das werd ich petzen!

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 08:25    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Quote:

Mieser Viper-Fahrer.

Vom Auto und von den Fahrkünsten her könnte ich das sein, nur bin ich halt kein deutscher
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 09:12    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Quote:
könnte ich das sein, nur bin ich halt kein deutscher

Ich habe nicht "deutscher Fahrer", sondern "mieser Fahrer" geschrieben. Wusste nicht, dass das synonym ist...

Quote:
Das werd ich petzen!

Das ist als Mädchen deine Bestimmung. Da kannst du auch gar nicht gegen an. Das ist so, wie Männer immer im Stehen pinkeln.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 09:18    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Die arme Viper

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=41015&sid=ce6475bc49237d057430e0c55e39df7e

P.S. Jetzt ist wohl Schluß mit Lustig:
"Das Ihnen zur Verfügung stehende Traffic-Kontingent für Ihre persönliche Homepage bei Arcor.de wurde weit überschritten. Bisher haben Sie kein Traffic-Paket zugekauft. Daraufhin wurde Ihre persönliche Homepage gesperrt und ist nun nicht mehr erreichbar."
Ich werde mir auch kein Traffic-Paket zukaufen

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 09:24    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Zuviel Werbung gemacht. Ist auch blöd, wenn man nicht liefern kann.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 11:50    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

So nun habe ich das Video auch gesehen. Sieht doch klasse aus da im Glashaus. Da sollten wir auf jeden Fall mal ein Zwei-Tages Treffen veranstallten.

Ob ich da auch wohl einen Verkaufsstand aufbauen darf?
Auf dem Schild stand nix davon.

Wer kümmert sich denn nun um die Orga da Vorort? Ich will auch mal auf soooo einer schönen Strecke fahren!

Gruß Joe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 12:20    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Quote:

Moin, Moin!

Ich hab mal endlich nen VHS-Kurs belegt: „Videos basteln leicht gemacht“ und das ist dabei rausgekommen:

Glaushausvideo

Infos : ca. 17MB und Ihr braucht DivX 5.05

Muß ja mal n büschen Werbung fürn Norden machen!

Viel Spaß beim Anschauen!

P.S. Seid gnädig mit mir. Es ist mein erstes Video

wieso????? ist doch gut geworden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 12:41    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Der Link funzt noch? Kenn mich mit Traffic nicht aus, aber ich dachte man kann das Video nicht mehr downloaden

Quote:

Wer kümmert sich denn nun um die Orga da Vorort? ... Ob ich da auch wohl einen Verkaufsstand aufbauen darf?

Ich werd mich demnächst mal mit dem Vorsitzenden kurzschließen und dann kann man auch mal dieses Thema anschneiden!

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 13:32    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

*seufz* ist das cool. schönes video, obwohl mir von einigen schwenks schwindelig wurde....

jetzt warst du schon 2x da und ich noch nicht einmal...aber es sieht megalocker aus.

ich denke, ein 2-tage meeting wäre echt der hammer.

glashaus 2004 - meet the scalez!

musste man jetzt eintritt zahlen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 14:43    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

ok ihr habt es geschaft

Wann gibt´s ein Trefffen??
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 15:31    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

Bald habt Ihrs geschafft und mein Traffic-Kontingent für November ist auch bald überschritten!

@haegar
Zweimal? Nö, nur das eine mal. Solange ich mein Reichweitenproblem nicht behoben bekomme, fahr ich auch nicht hin. Macht sonst keinen Spaß
Eintritt? Keine Ahnung! Wir sind einfach so reinspaziert und irgendwann wieder raus. Vielleicht bekommen wir nächstes mal Hausverbot, nur weil wir nicht bezahlt haben

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 16:03    Titel: Re: Bewegte Bilder aus Quickborn – das Glashausvideo! Antworten mit Zitat

habs mir auch mal schnell gesaugt. schönes video, raudi Mit dem Video bekommt man einen richtig guten Eindruck vom Glashaus.

und nächstes mal: Roter Viperfahrer bitte nicht Regel 2 missachten und jedes Tuning, dass zum Speed beiträgt rauswerfen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.11.2003, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.