FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BiT-GallerY.de.vu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:33    Titel: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe so eben die gallery online gestellt
Es werden noch einige sachen dazukommen.

Also ihr könnt Bilder, Viedeos mit ein Kommentar ( Info ..) Hochladen oder Verlinken
Beiträge Bewerten,
Kommentare zu den Bildern Posten
...........

Also dann ladet mal schön eure Bits Strecken ... hoch

PS : .de domain ist schon bestellt.

wer mod werden will also mir helfen .. einfach per mail ider icq melden.

www.bit-gallery.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2003, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 19:13    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Is ja schön und gut, aber die vielen klicks nerven echt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 19:24    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Kann Bit-Maniac nur zustimmen, das viele rumgeklicke nervt.
Sonst gehts so!!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 31.10.2003, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 21:19    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Hmmm... Eine weitere Gallerie ist www.Bitmod.tk
Hier werden "ausgewählte" Umbauten vorgestellt.
DIE ERSTE ANLAUFSTELLE WENN ES UM BIT-MODELLBAU GEHT!

---

Quote:
Kann Bit-Maniac nur zustimmen, das viele rumgeklicke nervt.

----

Quote:
Also dann ladet mal schön eure Bits Strecken ... hoch

kommt zu www.Bitmod.tk / www.Bitmod.de Die Page ist wenigKlickoptimiert! ...
... weil Handarbeit!

Quote:
wer mod werden will also mir helfen .. einfach per mail ider icq melden.

Jo.. und wenn du wirklich was drauf hast / dich engagieren willst / referenzen vorweisen kannst dann mail@bitmod.tk
Könnte auch Hilfe gebrauchen ...

BTW: @syber.. wobei brauchst du hilfe.. ?? läuft doch alles voll automatisch..

lieben gruss Biz*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 21:57    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

ja schon
Aber man sollte auch für ordnung sorgen
naja viele klicks .. naja aber man gewöhnt sich es gibt mehrere Wegen wie man wo hinkommt

Und ist doch schön so ne übersicht muss man net immer die foren zuspammen *G* oder überall suchen
so ne zentrale gallery

hoffe es melden sich noch welche an und posten bild oder videos
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 22:33    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich jetzt fies bin! Aber die Arbeit hättest du dir sparen können, denn VD arbeitet schon seit Wochen an einer in die Bit-Karte integrierte Galerie.

@VD
Stimmts? Bist doch noch dabei, oder!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 23:06    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

wusste ich nix von ...
is doch egal gibs eben 2 ,3 4 ...
meins wird ja noch besser 10% dertig
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 08:36    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Was zur Bit-Karte

Kann ich mich da reinschreiben lassen und wenn ja, wo
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 09:26    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Quote:
Was zur Bit-Karte

Kann ich mich da reinschreiben lassen und wenn ja, wo

Autsch klick mal einfach auf Bit Karte(oben in dem blauen Streifen) und dann auf Eintragen, dann geht das.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 01.11.2003, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 23:51    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Die Bit-Karte ist grundsätzlich MEGA !!!

Problem.......jeder kann reinschreiben was er will. Ich kann mich als Hannes entragen lassen und irgendeinen quatsch schreiben. Da es keine gute lösung für dieses problem gibt und wir z.B. auch unsere database dafür nicht zur verfügung stellen würden, sehe ich auf lange zeit leider ein problem mit der karte.

Ich wiederhole......bin kein verfechter......aber optimal ist es leider auch net.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 02:20    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

@Nick Nameless ist zumindestens nicht tot aber wenn es einer in kürzerer zeit schafft, nun ich muss nun mal auch Arbeiten und wenn ich viel Arbeit habe dann leidet leider vieles Private darunter Sad, deswegen ist die Karte ja auch noch nicht soweit wie ichs eigentlich haben wollte.

Damit gleich mal zu Maverick, ja leider stimmt das was Du sagts, aber was willst Du gegen Spaßeinträge tun ?! Ist nun mal wie überall, man kann es nicht verhindern, da Du nie kontrollieren kannst, wer was eingibt. Einzuge Möglichkeit ist, der User muss ne Mailadresse abgeben wohin sein Passwort geschickt wird. Tja das ist aber das einzigste was Du dann hast was wirklich ist, alles andere kann auch nur Quatsch sein.
Und als eingenständige Anwendung ohne Zugriff auf die Hauptdatenbank kann ich auch nicht kontrollieren ob der Benutzer existiert oder nicht.

Ausserdem was hat der jenige davon wenn er Mühl eingibt, nicht viel Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe (hoffentlich bald), dann Arbeite ich auch an diesem Problem weiter und werde solche Sachen versuchen zu unterbinden
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 23:06    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

jo die karte is ne gute sache
naja mach doch das der admin freischalten kan

naja wieder zurück zum thema also

2 Shops und 1 Forum linken meine gallery schon
wäre schön wenn noch welceh folgen
eure banner kann ich unter den link bereich machen der bald fertig is
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 00:33    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Quote:

Ausserdem was hat der jenige davon wenn er Mühl eingibt, nicht viel Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe (hoffentlich bald), dann Arbeite ich auch an diesem Problem weiter und werde solche Sachen versuchen zu unterbinden

Es geht ja leider nicht darum ob derjenige der sein spässchen macht was davon hat. Natürlich hat er davon nichts, darüber sind wir uns ja einig. Aber ich hab schon einige spasseinträge gesehen. Und das mit der emailbestätigung wird auch nicht gehen weil sich jeder 100erte fakeaccounts einrichten kann. Eine wirkliche lösung wird es wohl nicht geben, leider. Mach aber trotzdem mal weiter. Würde mir die weiterentwicklung gerne ansehen.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jojo_micro
.
.

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 01:20    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht syber aber bevor du ne gallery oder sonst was erstellst, solltest du vielleicht die Rechtschreibung beherrschen und dich in ganzen, sinnvollen Sätzen ausdrücken können. Nix für Ungut

Greetz jojo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 14:06    Titel: Re: BiT-GallerY.de.vu Antworten mit Zitat

ich schreibe eben zu schnell *G*

ich werde das anpassen ein update ist schon fast fertig

also wer sein abnner oder link auf der linkseite will mail an Syber02@gmx.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.