FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tractionsprobleme hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 20:28    Titel: Tractionsprobleme hilfe Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir aus einer alten schrankrueckwand 1m breit 2m lang eine strecke gebaut.Also bande habe ich einfach rolladengurt genommen und denn mit heiskleber fixiert.Nun aber mein problem die strecke ist sau glatt.Ich habe alle reifen ausprobiert wo ich habe und alle motoren .Nur mit dem 1.0 motor faehrt er normal.ABer das ist zu langsam.Gibt es einen weg irgendwelche farbe oder mittel um die strecke griffiger zu machen fuer die bits??

Michael
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 20:33    Titel: Re: Tractionsprobleme hilfe Antworten mit Zitat

Normale wandfarbe dürfte reichen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 20:53    Titel: Re: Tractionsprobleme hilfe Antworten mit Zitat

Echt und das ist alles,muss man besondere nehmen naja aber so eine dicke wandfarbe sieht das auch aus dann halbwegs.

Michael
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 21:05    Titel: Re: Tractionsprobleme hilfe Antworten mit Zitat

Ich würde einfach acrylfarbe aus dem bastelladen nehmen. ist nicht so teuer und hat super grip. hab ich auf meiner strecke selbst ausprobiert und klappt super mit den mittelharten Reifen.

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 21:25    Titel: Re: Tractionsprobleme hilfe Antworten mit Zitat

Habe auch so ne Platte genommen aber die andere Seite (die Raue) und sie mit Schwarzen Lack gestrichen hat Grip wie Sau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2002, 21:33    Titel: Re: Tractionsprobleme hilfe Antworten mit Zitat

Hm also ich habe auch die raue seite genommen net die innenseite wo so super glatt ist.ALso muss ich das ding einfach mal schwarz streichen morgen.Hoffe das wird was dann.Weil jetzt dreht er sich nur im kreis.

Michael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.