FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Bit-Racer Getriebe Set

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marv

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 18:50    Titel: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

Hi,
Wie schon ein paar vor mir suche ich jetzt auch ein Bit-Racer Getriebe Set, also wer eins hat und es nicht mehr braucht oder wenn jemand weiß wo ich eins herbekomme dann sagt mir bescheit.

Mfg
Marv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:01    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

du findest die getriebe in jedem laden,der auch micro sizsers verkauft

Zuletzt bearbeitet von newcommer am 28.10.2003, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:12    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

äh,newcommer ich glaube du verwechselst da was er meinte richtige bit-racer getriebe und nicht das normale getriebe set oder gibt es das jetzt hier auch schon zu kaufen?
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:17    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

www.micro-fun-cars.de
Da findest du Getriebe und noch viel mehr
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 19:22    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

tja ich sage mal dass er das einfach besser beschreiben soll .
und da ich mich geirrt habe,entschuldige ich mich.
sorry
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 22:26    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

ach Jungs.....
Bit-Racer sind Bits ohne RC ! Fahren nur geradeaus. Gleicher Akku, Motor und das wars (ok, Felgen noch). Ansonsten nicht kompitabel ! Die Getriebe normal auch nicht- aber mit anpassung geht es. Hier geht es um die Übersetzung ! Die ist erst ab Dualcell/ MOsfet zu gebrauchen, da man hier auf endgeschwindigkeit und nicht auf beschleunigung setzT ! So wird der Bit richtig schnell. Müssen halt etwas angepasst werden. Ich selbst hab 1 Set, dass ich aber nicht hergebe !

Ich würde es mal hier versuchen:

www.minicar-world.com

hier gab es mal welche- evtl. mal anfragen. Sind leider schwer zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 28.10.2003, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2003, 22:48    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

ach DIE meint er
Marv

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 08:45    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

Danke für den Tip Darkman, habe im Shop nichts gefunden, also mal nachgefragt vielleicht haben die ja noch irgendwelche Restbestände oder so.

Mfg
Marv
Marv

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 11:06    Titel: Re: Suche Bit-Racer Getriebe Set Antworten mit Zitat

Hi,
also die leute aus dem Shop haben mir jetzt ne mail geschickt und mir mitgeteilt dass das Bit-Racer Getriebeset S-01 noch verkauft wird muss man nur per e-mail anfragen.
kostet 5€.

Mfg
Marv
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.