FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:28 Preiswerte Radmuttern für Lxx ScaleZ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 20:17    Titel: 1:28 Preiswerte Radmuttern für Lxx ScaleZ Antworten mit Zitat

So langsam sind die originalen Radmuttern an meiner Viper ziemlich ausgelutscht. Bei einem Test auf dem Speed-Checker flog mir sogar ein Rad davon.
Die Metall-Stoppmuttern von Kyosho kosten fast 11 Euro für 4 Stück (inkl. Schlüssel), preiswerter sind andere mit 2,50 Euro für 4 Stück.(exkl. Schlüssel)

Es geht aber noch preiswerter:
10 Stück für weniger als 2,50 Euro.
Artikel 223336 bei http://www.conrad.de

Ein Hinweis noch:
Die Schlüsselweite der originalen Radmuttern beträgt 5mm. Die Metall-Stoppmutern haben eine SW von 4.35mm.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 24.11.2003, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 20:26    Titel: Re: 1:28 Preiswerte Radmuttern für Lxx ScaleZ Antworten mit Zitat

Und wer schon bestellt hat, aber nicht 2-3 Tage warten will, um weiterzufahren, sollte sich Wattestäbchen nehmen, Watte

abwickeln, das nun lose Plastikröhrchen in das gewinde schrauben, abschneiden, fertig

ps:Umbedingt etas über das gewinde hinaus platz lassen, damit man sie wieder abbekommt

pps:Bilder gibts morgen, heut wirds mir zu spät(muss morgen um 4Aufstehen,obwohl ich ferien habe )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 22:26    Titel: Re: 1:28 Preiswerte Radmuttern für Lxx ScaleZ Antworten mit Zitat

Kanste mir ne Mutter am nächsten Montag abgeben Cartman?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 29.10.2003, 22:31    Titel: Re: 1:28 Preiswerte Radmuttern für Lxx ScaleZ Antworten mit Zitat

Sicher, ich packe direkt zwei ein.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de