| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BCM .


Anmeldedatum: 14.09.2003 Beiträge: 99
|
Verfasst am: 28.10.2003, 18:56 Titel: Unbekannte Platine**Bilder** |
|
|
Ich hab hier eine Platine von der firma GABOTEX VIP Gmbh und möchte da gerne Mosfets für einen Dual-Celler reinbauen. Kennt jemand diese Firma?
Bilder kommen morgen.
Hier die Bilder:
 _________________ Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit
Zuletzt bearbeitet von BCM am 29.10.2003, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
papperlapapp RC-Fan

Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 148
|
Verfasst am: 08.11.2003, 15:43 Titel: Re: Unbekannte Platine**Bilder** |
|
|
Hi BCM,
gibts da nur 5 transistoren? woraus ist die Platine? (Bit,Boot,Motorrad)
meine Erfahrung als nichtelektroniker bei 6 Transis ist immer die 4 mit der gleichen Bezeichnung pingleich zu tauschen, die anderen 2 schräg einzulöten (siehe Rudi).. bei 5 Transis bin ich da aber auch schon am ende...
Gruß
Papperlapapp
Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 08.11.2003, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 08.11.2003, 16:06 Titel: Re: Unbekannte Platine**Bilder** |
|
|
wenn du uns den hersteller sagst, bringt das nicht viel- müßtest uns sagen, aus was du die hast (Hersteller des Bits, Boots...). Würde mal spontan auf ne Enertec Platine tippen (hab gerade keine vor mir, müßte aber passen?) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|