FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fit Racer geht nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 16:30    Titel: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Hi!
Also, ich hab mir einen FitRacer geholt (nicht bei Rossmann oder ProMarkt) und wollte ihn natürlich gleich ausprobieren, aber geht nicht.

Man kann ihn zwar aufladen (und an der Ladestation lässt er sich auch steuern) aber sonst geht er nicht. Es liegt also bestimmt nicht an der Ferbedinung. Außerdem wird der Akku ziehmlich heiß, und die 2 dünnen Kabel, die zur lenkung gehen, sehen schon ganz schön schwarz aus.
Die anderen KAbel sind an einer stelle auch schon ein bissel schwarz.

Kann da vielleicht irgendwo ein Kurzschluss im Racer sein, der den Akku kaputt gemacht hat, doer so? Ich hab keine Ahnung, also helft mir den Racer wieder zum laufen zu kriegen!
funso
.
.

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 16:37    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Das Wörtchen "bitte" öffnet sicherlich noch mehr Türen!

meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 16:47    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

das problem hatte ich auch, also wenn er nicht fährt dreh mal an den achsen rum, und dann drücke ma vorwärst und fahr ihn mit deiner hand über den tisch, ´dann müsste es gehen, bei mir wahr das so, teste ma

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 16:54    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

hm, geht leider immer noch nich... BITTE helft mir!

Sonst ist es wohl nur das teuerste Ersatzteillager der Welt...
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 17:50    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Quote:

hm, geht leider immer noch nich... BITTE helft mir!

Sonst ist es wohl nur das teuerste Ersatzteillager der Welt...

nagut dann könnte es wohl wirklich sein das es nen kurzschluss gegebn hat vieleciht hast du einmal das auto falschrum drauf gesteckt zum aufladen?

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 18:11    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

hm... eigentlich nicht... also ist das Ding Schrott, oder was?

Na ja... dann hoffe ich mal, das die morge nbei ProMarkt noch einen für mich haben...
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 18:20    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Quote:

hm... eigentlich nicht... also ist das Ding Schrott, oder was?

Na ja... dann hoffe ich mal, das die morge nbei ProMarkt noch einen für mich haben...

naja schrott nich ganz, du kannst das teil noch als gut erhaltenes ersatzteil lager nehmen

Derzeitige Projekte:
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 18:30    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

nehm ich auch, aber muss ich mir noch einen kaufen... darum bin ich etwas enttäuscht, aber danke für die hilfe!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 19:25    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

hm.. also ich glaub nich, das es am akku liegt... hab jetzt mal eine normale Batterie mal angeschlossen, um zu gucken, ob das dann geht.. .wenn man sie an den Motor hält, dann dreht er sich, schön und gut, wenn man die aber an die stelle hält wo der akku ist, oder an die kontaktkabel, dann passiert NIX!

Weiß jemand vielleicht BITTE ne Lösung?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 20:13    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Immer das gleich mit den FitRacer .....
Wir haben in der Firma 30 Stück über Ebay bestellt und 8 davon waren am Arsch !!!!

Tolle Ausbeute .... bring das Teil zurück .....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 19:42    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Habe ein ähnliches Problem.
Das Auto lässt sich nur ansteuern, wenn ich ganz nah mit der Antenne rangehe (5cm)

BITTE um Lösungsvorschläge
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 20:33    Titel: Re: Fit Racer geht nicht Antworten mit Zitat

Wenn der Racer nicht läuft:

1. Garantie (Bit nicht öffnen!!) und direkt zurück bringen
3. Die Suchfunktion im Forum verwenden, um andere als die unter 3. genannten Lösungen zu finden. Wink
3. Wenn die Wegkosten höher sind als der Wert des Bits, kann man den als Ersatzteillager verwenden oder aber:
- auf kalte Lötstellen untersuchen (nachbrutzeln)
- bei Empfangsproblemen die Antenne tauschen (Kabelbruch)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.