FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 07:26    Titel: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her?

mfg

One

Mag1c

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 09:36    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Yo, das würd mich auch interessieren. Bin nicht mal in US/UK-Shops fündig geworden.

-Mag1c-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 18:15    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

tpyeast hatte die mal...bin auch auf der suche nach einem

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2002, 18:33    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Kauft euch lieber nen Enertec. Der ist VIEL besser. Ich kann das auch begründen. Das sprengt aber den Rahmen hier. Funso hat welche.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 01:20    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Mit Treasure könnte ich wohl demnächst (Neu und originalverpackt !) dienen!!!
Poste ioch dann auf meiner HP....
Wer welche sucht weiß wie schwierig das ist noch überhaupt dran zu kommen!!!- Preis so bei 22 Euro....geschätzt!!!
wer hätte denn Interesse damit ich die Menge mal sehe!!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 09:54    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

@ Tequilaa
Plan mal eine für mich ein. Ich glaub mein Kumpel ist scharf auf die Pistole. Ich selbst muss mal langsam zurückfahren, da ich mich jetzt mehr auf Extrem-Umbauten konzentrieren will. Dafür nehm ich dann lieber Fits.

loopE
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 10:52    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Hallo !

Super forum habt Ihr hier aufgebaut. Bin zwar noch ziemlich neu auf dem Gebiet, aber alle Achtung.

@Tequilaa

Ich weiß, mein erster Beitrag hier im Forum und dann gleich wieder was haben wollen. Aber könntest Du mich bitte auch mal für Deine Bestellung vormerken? Bin nämlich sehr an einem Treasure-Bit interessiert.

mfg

loopE
Mag1c

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 11:26    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

@Tequilaa:

Na das hört sich ja gut an. Kannst mich schon mal für einen vormerken.

-Mag1c-

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 11:58    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Wäre auch mit einem bei der Bestellung dabei!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 12:09    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Wenn dann näheres bekannt ist, würde ich evtl. auch einen nehmen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 12:09    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

@tequila
Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, das die Treasures nochmal irgendwo auftauchen..
Merke mich bitte auch mal für einen vor !

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 12:10    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Auch einen Treasure für mich
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 12:19    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Will auch einen
Können wir uns die Frequenzen aussuchen? und welche gibt es eigentlich?

P.S. kann sein das mein Schwager auch noch einen will
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 21:08    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Alles noch im Ungewissen!!
Wie schon BITing bemerkte ,werden das wohl dann auch die letzten sein- aber wie schon erwähnt neu und originalverpackt!! Hoffe ,dass ich alle Frequenzen bekomme!!
Jeder sollte bedenken ,dass es die einzigen Pistolenfernbedienungen für Bitchars sind- und dann auch noch ziemlich geil ausgeführt!! Sollte noch vor Weihnachten unterm Tannenbaum liegen- wer also noch Interesse hat sollte schon mal ca 22 Euro Weihnachtsgeld zur Seite legen- ich denke das ist ein fairer Preis--Endgültiges gibts aber erst wenn ich sie habe- kann noch nicht mal sagen obs mehr als 2 sein werden---bleibe aber am Ball!!!
Mit dem Enertec muß ich Widersprechen! Cakkan würds bestätigen- die Treeasure sind definitiv besser!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 21:57    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Habe gerade mit meinem Schwager (ForenName Fritz!)gesprochen und der würde auch gerne einen haben.
Würden dann beide über mich laufen.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

Frequenz 57 und 49 wären klasse.

Edit:

Kennst du vielleicht ne seite wo man sich die Modelle anschauen kann?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.12.2002, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 22:43    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Würde dann Fotos verschickenwenn da ist!
wer sich zu erst meldet bekommt dann natürlich bevorzugt Modell und Frequenz- Ehrensache!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 23:00    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Hi,

würde auch gerne einen nehmen.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 23:01    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Quote:

Mit dem Enertec muß ich Widersprechen! Cakkan würds bestätigen- die Treeasure sind definitiv besser!!

Ist das nicht besser wenn ein Bit folgende Eigenschaften zusätzlich gegenüber einem anderen besitzt?
1. Ausschalter am Auto. Keine Entladung bei Nichtbenutzung. Auto nicht auf Kopf legen, wenn ein andere auf derselben Frequenz fährt. Durch Abschaltung der Empfängerelektronik problemloser Betrieb von netzversorgten Automatikladegeräten.
2. FB mit Joysticks anstatt Knöpfen oder Rad. (Das Rad vom Treasure hat sehr lange Wege)
3. Zwei Geschwindigkeiten bedingbar über Joystick, also praktisch mit Turboknopf jedoch auf einem Hebel.
4. längerer Radstand und dadurch originalgetreueres Aussehen. Dazu detailiertere Bemahlung (Scheibenwischer, Türgriffe)
Das alles hat der Enertec und der Nakamich oder Treasure nicht. Ok alle sind gleich wendig, aber der Enertec lässt sich seine FB viel gefühlvoller fahren. Ausserdem hat der Treasure keine 2 Akkus, was ihn langsamer macht.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.12.2002, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 23:06    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

Merk mich auch mal für einen Treasure vor, danke

SirSiggi@bin-ich-jesus.de

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.12.2002, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2002, 23:08    Titel: Re: Wo bekommt man Treasures oder Nakamichis her? Antworten mit Zitat

...ich möchte gerne auch einen haben! Schick mir mal alle Daten, die du hast (wenn du sie dann hast)!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.