FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

°°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 20:49    Titel: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

also ich hab für den desktop jeden monat nen neues bild!

die wolle ich euch nich vorenthalten!

also hab ich sie mal zusammengefasst und wenn ihr wollt kann ich die einzeln uploaden!

jetz aber!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 20:51    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Gnade.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 20:52    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

sind doch schöne bikes!

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 21:03    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Gibbet den Kalender nicht ohne Drahtesel dafür mit ner Mietze mehr?
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 21:09    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Wo sind die Bits ? Nur alte Fahrräder
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 21:12    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Danke! Jetzt weiß ich endlich, was fürn Kalender ich mir dies Jahr nicht kaufen werde

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 22:27    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Quote:

Wo sind die Bits ? Nur alte Fahrräder

also soweit ich die erkennen kann, sind die von Felt(welches logo auch mein BMX ziert) und diese sind alles andere als alt, und zudem auch noch nicht gerade billig!
ich find die cool, besonderst das 30erjahrerennmottoradbike(oderso*gg*9
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 22:32    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Erst wenn hier ein Kalender mit Bits zum Downlaod kommt, bin ich wieder interessiert. Dies Forum ist nun mal für Bits. Und nicht für Fahrräder. Egal wie teuer oder gut.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 09:14    Titel: Re: °°° cruiser-kalender-für-euch°°° (HOT) Antworten mit Zitat

Gut, ich wollts nicht gleich zumachen. Aber die Sache ist ja klar - Kink eines einzelnen. Für die anderen weder wichtig noch interessant. Eine noch so konstruierte Verbindung zu Micro-RCs will mir auch nicht einfallen.

Ungewollt lustig ist höchstens der Gegensatz lackierte Tanten zu den Fahrrädern. So ne Tante sieht sich in echt n Drahtesel und seinen Besitzer nicht mal an. Und wer fährt so ein blödes Cruiser-Fahrrad?

Jemand ohne Führerschein - n Trinker mit cooler Sonnenbrille und hochgeschlagenem Kragen? "Hey, o.k. - Fleppe ist weg, Kohle ist alle, aber jetzt cruise ich mal durch die Stadt."
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.