| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 14:29 Titel: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
So...wenn ich mal ne Kamera habe dann mache ich natürlich auch Pics!Stelle euch hier meinen Bitliebling vor!
Nach aussen sieht es vielleicht nicht nach Arbeit aus...habe aber sauviel gemacht für das Teil!
(Tschuldigung für die vielen Bilder! )
Habe dem Wagen ein feines Tuning gegeben!Der Wagen ist tief breit,hat breite Schlappen drauf und fährt sich aller aller aller erste Sahne(Habe auch ein Fahrvideo gemacht damit ihr seht das der bei der Tiefe auch noch richtig abgeht/falls jemand so nett wäre und mir das Uploadet)
gemacht wurde:
-Karosse innen gedremelt(ganz schön viel(damit Felgen/Räder passen)
-Felgen gepaintet
-Mosfetchassi
-Chassi auch gedremelt damit die Pullbackschlappen besser laufen(weniger Reibung)
-Felgen Umbau auf "NichtsuperbitcharGchassi)dafür habe ich an der Aufnahme was weggefeilt
-Tieferlegung
Die Pivotfedern sind übrigens drinne!!
Hier noch mehr Bilder:
Hier die Tieferlegung im Vergleich zum SuperBitchassi!!
man beachte die Felgen!
Wie geasgt..kleine aber feine Details die der Optik sehr zu gute kommen!
Gruss euer SINNED
Hier gibs das Fahrvideo(dank an Toffa)
http://www.schwarzesinter.net/toffa/videos/murcielago.avi
LOW-Version
http://www.schwarzesinter.net/toffa/videos/murcielago_low.avi
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 24.10.2003, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 14:33 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
boa,wieder mal ein gewondert 1a mod.
der murcelage ist echt wunderschön  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 14:37 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Da hatt sich wohl einer das Lamborghini Set und den
Murcielago Pullback gekauft !
Die sehen Heftigst crass mega....... geil aus !
(Leider hab ich kein Geld für das Set ) _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 23.10.2003, 14:58 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Ja, man merkt den kleinen feinen Unterschied! Und die Felgen sind top! Kein neuer Lack für die Karosserie?
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2003, 15:07 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Der Edeltuner hat wieder zu geschlagen! 1amit*chen
Grüße
Don Helmudo
PS: Ich würde ihn nicht mehr lackieren.
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 15:16 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
@Sinned man sieht Deine Arbeit , ein schönes Teil und ich muss zugeben es Lohnt sich viel Arbeit in kleine Details zu stecken.
Der Lambo ist eine richtige Augenweite
P.S. Video mhh wie gross, ansonsten kein Problem  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 15:18 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
| wow! echt geil geworden. is da noch genug platz zum lenken? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.10.2003, 15:45 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Schön tief  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 15:58 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Sabber, fetter Lambo!
Zum Glück hab ich mir einen beim Don mitbestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 16:02 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
HOHOHO ist den schon Wheinachten, daß du uns so beschenkst ?? Der ist ja echt der Hammer....MFg Mad_D _________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 16:29 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Danke für euer Lob...diesmal habe ich ja nach aussen an der Karosserie nichts gemacht,braucht man auch nicht mehr..die Dinger sehen so schon ertse Sahne aus..da brauch man nur noch tieferlegen!
Übrigens...ich schätze die meisten haben glau´be ich probleme mit dem tieferlegen bei Italiern(also die Lambos und Ferraries!)Hier mal ein paar kleine Tricks!
-vorne neue Chassiaufnahme(1. Stockwerk tiefer )
-nicht vergessen die Platinenhalterung abzunehmen(sonst passt die Karosse nicht)also..abnehmen und Klebeband drüber!
-man muss innen die Radkästen ganz schön dremeln wenn der Bit noch fahren soll(ich mag keine Showcars,alle meine Bits müssen flitzen!)Trick bei der Karosse ist:
1.)Schleifstein zum Kegel anschleifen(besserer Winkel)...von innen mit der Drehrichtung schleifen(nicht über die Kanten..so behält man den Radkasten
2.)Radkasten zum Schluss leicht schmirgeln(ist besser als dremeln)
Damit die Pullbacks passen habe ich den hinteren Bereich des Chassis geschliffen sodas die Reifen frei laufen!
Das Video hat im moment 11.7MB...vielleicht kann es ja jemand kleiner machen und dann online stellen,will euch gerne beweisen das der noch richtig spitze fährt bei der Tiefe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2003, 16:50 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
uiiii, na da kommt freude auf ! gute arbeit, sinned !Zum Glück hab ich mir bei don auch einen mitbestellt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.10.2003, 16:52 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Sieht echt sehr gut, 1a Arbeit!!!
Ein Glück bekomm ich meinen auch bald!!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 17:38 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Wow!
Der sieht echt geil aus!
Und das Video kannste mir schicken, vielleicht möchteste das Angebot ja mal annehmen.
Ich mache dann auch ne Low-Version.
Zuletzt bearbeitet von toffa am 23.10.2003, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 17:51 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Habe hier nochma 2 Pics!!Damit ihr seht das ich hinten das Teil auch Tiefergelegt habe!
Hinten habe ich Kreditkartenmod ebdns gemacht und den Body innen Neu geschlitzt...dann mussten auch noch die Radkästen nachgearbeitet werden!!
Hier das Resultat..das Dach liegt jetzt in etwa 1,5mm tiefer..die Radkästen seht ihr ja!!
Danke nochmal..hoffe die Pics sind genehm!!
Hier der Vergleich von hinten!
toffa..Video ist unterwegs!!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 23.10.2003, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 19:34 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
tschuldigung wegen Doppelposting..Fahrvideo ist da! (toffa hab Dank)
|
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:28 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
wow,der fährt echt gut. mein supra scheitert erstens an dem boden wo du fährst und ausserdem bleibt er öfter mal stehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:03 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Sinned hat immer sein Käppchen auf
aber schaut echt cool aus  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 24.10.2003, 09:24 Titel: Re: Richtiger Murcielago!!Jetzt mit Video)!! |
|
|
Hast Recht gehabt, der fährt ja noch wie ein junger Gott
Und schöööönen blauen Fußboden hast Du als Präsentationsoberfläche verlegt  _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 24.10.2003, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|