FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hlj.com SBCGs im Angebot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:07    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Endlich geschafft:

So Leute, genau 99 Postings später ist die Bestellung endlich raus!

Ich hoffe nur, dass ich auch an alles gedacht habe

Aber es sieht wohl so aus, als würde ich beim Versand ein paar Öre drauflege (mal ganz im Ernst: weiß zufällig einer, wo ich billig Kartons herbekomme, sonst lege ich auf jeden Fall drauf ). Na ja, was soll´s - ich hab auch für 70,00 EUR für mich bestellt, nachdem ich die Bestellung der anderen drin hatte. Blöderweise hab´ ich noch keine Ahnung, was es insgesamt kostet. Ich bekomme morgen irgendwann eine Email von denen. Müssten aber so um die 530,00 Öre sein.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Viele Grüße
Don Helmudo

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:09    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

kartons? da würden mir spontan alle möglichen supermärkte einfallen. musst du halt glück haben, dass die nich grade nur obstkartons, die oben offen sind, da haben. ansonsten weiss ich auch nich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:14    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Hey Boa, altes Haus, haste schon die Bits für Freitag geladen Bin mich schon voll am freuen - mein erstes Treffen!
An Supermärte hab ich auch schon gedacht. Da ich Kleinverdiener bin geh´ ich immer zum Plus. Da stehen meistens nur so halb offene rum - ich werd´ diese Woche schon mal anfangen zu sammeln.

Viele Grüße
Don Helmudo
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:18    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

hehe, nee da is noch nix geladen, weil noch gebastelt wird
freu mich auch schon und bin auf deine strecke gespannt!

mit den kartons, wie gesagt: man muss glück haben. ich bevorzuge übrigens aldi! haben alles und is alles lecker
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:21    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@Don_Helmudo

Frag mal bei deinem nächsten Baumarkt nach. Da hole ich auch immer die Kartons. Haben immer welche, da Farben 370 ml a'6 Stück im Karton sind. Habe dort bisher immer Glück gehabt.

Gruß elberacer
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:33    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@elberacer: super Idee! Muss nämlich eh´ die Woche zum OBI, weil mein erster Bit-Koffer-Kunsstaoff-Werkzeugkasten langsam überquilt. Bei der Gelegenheit werd´ ich dann gleich mal meine 1:1 Bit (guckst Du Avatar) mit Kartons vollladen (3 L - echt?!?!). Vielen Dank für den Tipp!

@Boa: Was bastelst Du denn schönes?
Gegen meinen gefetteten (Danke SAsh!) MS mit 4.2 Motor kommste ja doch nicht an Kann ihn allerdings slebst nicht auf der Strecke halten
Nur wenn ich meine Cyclona Motoren reinmache - die rollen so schön nach (auch wenn er mit denen keinen Wheely machen kann, wie mit den 3.0 plus). Hat zufällig jemand ein paar Cyclona Motoren, die er abgeben möchte?

Nochma @ Boa: Habe mittlerweile drei Autos mit Latex-Polyesther-Kombi abgegossen (Erst ein Body fertig) und werde mal versuchen, bis Freitag was brauchbares fertig zu machen. Einen Dual-Celler wollte ich die Woche auch noch bauen, aber ich komm´ leider trotz Urlaub zu nix.

Ich weiss, is alles OT, aber ich hatte mit diesem Thread so viel Arbeit, dass ich mich jetzt einfach mal austoben muss - ich hoffe, die Admins haben Verständnis...

Viele Grüße
Don Helmudo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:39    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Hi !

*versteh*

Wie du sicher schon gemerkt hast, macht so ne Sammelbestellung viel Spaß

Ich hab ja noch 2.2 Motoren, die sind ideal für Strecken.
Falls duch noch einen Michelangelo ( ) übrig hast, würd ich auch einen nehmen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:40    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@Don
pffff, da lach ich doch du weisst doch: power is nothing...
was ich bastel verrate ich noch nich, aber ich hoffe ich schaffs bis freitag. soo wenig zeit

bin ma auf deine abgüsse gespannt!! gibst du da billig welche ab ?

is doch dein thread der "vollgemüllt" wird
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 22:51    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@Don
*dummfrag* Bin ich jetzt eigentlich noch dabei!?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 23:02    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@SAah: Mann, das hättest Du auch echt früher sagen können! Mal schauen, wenn muss ich Dir wahrscheinlich meinen geben - der wird natürlich mit hohem Kurs getauscht

Und ja, so ne Sammelbestellung mach echt Spaß. Ein Glück bin ich Industriekaufmann, Dipl. Betriebswirt und so schlau, wie ein Fuchs (aber net ganz so stinkig!) - beim nächsten mal schlag ich trotzdem 5% auf, ich glaub diesmal hab´ ich drauf gelegt (plus Minus 10 Öre), was soll´s hab´ schon für wesentlich schlechtere Zwecke wesentlich mehr Geld ausgegeben. Ihr seit´s mir halt wert!
Es lebe das beste Forum der Welt (Hoffentlich liest der Fangio das net)

Grüße
Don Helmudo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 23:04    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Zu spät,

Hab jemand gefunden, der mir einen abgibt.

Wenn du drauflegst, solltest du deinen Beruf in Frage stellen

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 23:24    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@NN: Klar, wenn Du mit dem Preis, den ich Dir per Email geschickt habe einverstanden bist - mitbestellt habe ich auf jeden Fall für Dich.

@SAsh: Deswegen bin ich ja auch Projektmanger und kein Verkäufer.

Viele Grüße
Don Helmudo

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 23:34    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Bis jetzt noch keine Mail da - deswegen wunder ich mich auch die ganze Zeit!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:16    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Kleines Update:
Vorhin kam die Mail mit den Gesamtkosten und der Link zum bezahlen bei PayPal

Hat leider ca. 25,00 EUR mehr gekostet, als erwartet (entspricht ca. 5% - mal schauen, wie es auf meiner Kreditkartenabrechnung ausschaut, wegen Wechselkurs und so). Na ja, hab´s ja nicht für Geld gemacht (Auch wenn mich der Eine oder Andere schon drauf aufmerksam gemacht hat, dass das ziemlich dämlich ist).

Is´ nich´ weiter tragisch, den es war ja unter den Bestellern auch so mach "richtiger" Kunde und drei von euch sind sogar auf die Idee gekommen, den Betrag auf den vollen Euro aufzurunden Wer weiss, was ich son´st draufgelegt hätte!

Na ja, trotzdem die Kontonummer für Spenden kennt ihr ja (gilt nicht für die Kunden und Aufrunder). Alternativ könnt ihr natürlich auch bei mir einene Enzo bestellen, die gibt´s nämlich seit gestern. Ich nehm EUR 50,00 mit all inclusive - bis zu euch nach Hause.

Viele Grüße
Don Helmudo

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:17    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Ich revanchier mich dann in Kehl - hoffe du hast nichts gegen ein Bierchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:21    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Geht klar, Phemy!

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:42    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

Quote:
mal schauen, wie es auf meiner Kreditkartenabrechnung ausschaut, wegen Wechselkurs und so

Hmmm, soweit ich mich erinnern kann, will HLJ immer in Yen bezahlt werden. Und Deine Kreditkarte wird dann mit den durch Paypal umgerechneten Euro belastet, oder???

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 22:50    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@Garichna1: Fast. hlj will Yen, das stimmt. Bei PayPal werden aus den Yen Dollar. Was Amex dann von meinem Konto abbucht, sind Euros. Und da weiss ich halt noch nicht so genau, wieviele das dann sein werden.

Trotzdem Danke

Viele Grüße
Don Helmudo
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:42    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@Don

weiss nicht wie du dich bei paypal registriert hat, aber die gesamte währungs umrechnungen übernimmt paypal bei mir immer. die buchen immer in euros von der kreditkarte ab und zeigen bereoits beim transfer exakt den umrechnungskurs und betrag in euros an mit dem meine kreditkarte dann auch belastet wird.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:13    Titel: Re: hlj.com SBCGs im Angebot Antworten mit Zitat

@Bonnaras: Also ich habe gerade nochmal die Bestätigungsmail con PayPal zur entsprechenden Transaktion gelesen. Da stehen nur Yen und Dollar. Und von meinem Konto werden halt EUR abgebucht.

Meinst Du, dass man so was wie eine bevorzugte Währung einstellen kann?

Grüße
Don Helmudo

PS:Will jemand ´n Enzo für EUR 50,00 (all incl.)?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.