| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 21.10.2003, 21:43 Titel: 57Mhz Bullet |
|
|
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe schon vor ca. 1Jahr 3Bits bekommen/mir zugelegt. Davon scheinen 2 Fitracer zu sein und einer, auf dem steht ?SHI FENG?. Auf jeden Fall haben die beiden Fitracer 27Mhz und der andere "angeblich" 57Mhz. Nun zu meinem Problem: Der 57Mhz-Bit, bei dem eine Fitracer-FB dabei war, reagiert auf diese garnicht. Halte ich jedoch meine 27Mhz-FB dran bewegt er sich, entferne ich diese etwas, bricht der Empfang ab. Ich hab "Rudi" schon durchsucht, jedoch nichts zu meinem Problem gefunden.
Also: BITTE HELFT MIR! |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 21.10.2003, 21:48 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Also:
Um dir zu helfen braucht man
1. Genaue Infos dazu wo du die FB dran hälst.
2. Eventuell Bilder damit man es genauer untersuchen kann worum es sich bei den Cars handelt
3. 57Mhz sind in Deutschland verboten. Also wieso hat das Teil eine Fit-Racer FB? _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
|
| Nach oben |
|
 |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:21 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
| Also, das Car hab ich über ebay.Bei den beiden, die wie ich denke Fitracer sind, steht unten nur dieses Akku-Zeichen und Nicd drauf. Auf dem 57er steht SHI FENG und noch sowas. wie gesagt, bei dem 57er war ne Fitracer FB dabei, welche aber glaub ich nich die originale ist.Halte ich jetzt die 27er Fitracer Fb dran tut sich was, aber auch nur manchmal. ich hab beim 57er auch schon unten an der Spule gedreht, aber es passiert nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:24 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Was meinst du denn jetzt mit 'dranhalten'? Direkt an die Bitantenne oder an die FB? _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:28 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Ah jetzt
Also wenn der Bit mit ner 27er FB zuckt sollte er ja eigentlich auch mit der richtigen Frequenz funktionieren.
Hilfreich wäre halt wenn Du einen Kumpel hättest der andere Frequenzen hat, dann könntest Du mal alle durchprobieren.
Steht auf dem Bit denn die Frequenz drauf oder nur auf der FB?
Normalerweise haben die Fits einen Aufkleber unten drauf oder die Frequenz steht auf der Elektronikabdeckung. |
|
| Nach oben |
|
 |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:33 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
@crazy-virus: wenn ich mit der FB auf den Bit bzw. auf die Antenne halte.
@uman71: auf der FB steht ganz normal 57Mhz drauf. uf dem Bit sind mehrere Aufklener mit 57Mhz drauf. Leider kann ich die anderen Frequenzen nicht testen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:35 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Umdenken:
SHI-Feng und Fitracer sind eh ziemlicher Mist.
Nimm die zum basteln und kauf dir was vernünftiges.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:38 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
| So hab ich auch schon gedacht. Ich denke mal das zu Weihnachten mind. ein Microsizer bzw. Tomy kommen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:39 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Komm doch zu meinem Treffen, da gibt es auch das ein oder andere zu einem guten preis.
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:46 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
zu teuer
Das Treffen ist in Kehl 77694 _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:49 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Ich fürchte das wird schwer dahin zu kommen. Könnte mir denn nicht irgendwer hier n gutes Angebot machen, da ich nicht so viel Ahnung habe und nicht weiss was gut und günstig ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 21.10.2003, 22:51 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Naja,
Bei ebay bekommt man schon Autos (Microsizer,Tomy,LXX) zum Teil um 15€ (aufpassen)
Sonst schaust du mal hier im Forum wenn Verkäufe anstehen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BITRENNER
Anmeldedatum: 07.10.2003 Beiträge: 13
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 21.10.2003, 23:01 Titel: Re: 57Mhz Bullet |
|
|
Zum starten Ideal
Dann noch ein Reifenset+Motor+Karosserie kaufen ( bei micro-fun-cars.de z.B ) und schon ist das Bit-Herz anfangs mehr als zufrieden. ( Aber leider wirklich nur sehr anfangs ) _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
|