FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:26    Titel: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Hi,
bin heute erst zu dieser wirklich sehr guten Community hinzugestoßen! Einfach ein richtig fettes Lob!
Mein erster Umbau hat mich auch wohl schon etwas überfordert, 1:43 sind eher meine Stärke...
Nun gut, habe so meine Probs gehabt, besonders mit den Radkästen, aber da es der erste ist macht das nichts...
Grundlage war ein Modell von Hotwheels.
Was wurde gemacht:
-Abgebeizt -Radkästen vergrößert -Telefonkarte zerschnibbelt und daraus Spioler und Schweller gemacht
Was noch kommt:
-Antenne aus dem extrem großen Loch, das auch schon vorhanden war -Aluauspuffe -Alugitter hinter Stoßstange -Motorabbildung unter der Motorhaube oder eine Turbine, das Loch war auch schon da -Lackierung wird wohl Goldmetallic

Hab noch ne Frage, ist das richtig das ich jetzt hier einfach die Links poste für die Fotos??? Hab leider keine HP, oder muss ich das anders machen??? THX

Wenn ihr mal meine 1:43 sehen wollt, die wirklich besser sind einfach sagen...

Das wars erstmal, juhu hab meinen ersten Beitrag erstellt

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 21.10.2003, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:40    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Tja,schonmal n netter Anfang.
Willkommen im Forum!
Hast Du an dem garnichts kürzen müssen?
Die hinteren Radkästen würde ich noch etwas verkleinern,so daß rund ums Rad nicht sooooviel Luft ist.
Das Loch in der MH würde ich schließen.Ist im orginal bei HotWheels son verchromtes etwas drauf,oder?Gefällt mir nicht so.
Naja,das entscheidende ist halt noch die lackierung.

Zu den 1:43 : Stell doch mal paar links rein.Ist bestimmt interessant.Haben ja auch ne MiniRC Area in der auch 1:43 RC-Cars(Ripmax) abgehandelt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:48    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

jo finde auch, gar nich schlecht für den anfang. der frontspoiler und die seiten finde ich auch gut. sind vor allem nich übertrieben!
bei den verbesserungsvorschlägen kann ich mich kadettcab anschliessen, radkästen hinten etwas kleiner und loch auf der motorhaube zumachen. außerdem würde ich noch scheiben rein machen. das was ursprünglich drinne war müsste doch passen oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 16:51    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

für den Anfang nicht schlecht, nur:

Japsen-Bodys (ist doch einer, oder ?) sind doch eh auf den meisten Bits. Warum die Mühe ?

Die Radhäuser sind deshalb so weit ausgeschnitten, damit das Teil auf den Bit passt, stimmst. Eigentlich ist die Karosse ein paar Millimeter zu lang.

Sauber schleifen (alle Farbe runter!), Lack drauf, Scheiben rein und das wird was!
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 17:06    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

@Jo
yep is ein japsenbody, ein mitsu
die radkästen hinten müssen aber nicht so gross, sprich man kann sie wieder kleiner machen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 17:10    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Also für den Anfang, is es die richtige Richtung

Aber warum so ein Aufwand, den Eclipse gibt es doch als Body, da hät ich mir nicht unbedingt diese Mühe gemacht. Ok Du lernst dazu und das ist ja auch nicht verkehrt.

Aber die Radläufe müssteste etwas anpassen, sprich etwas kleiner. Ansonsten passen da ja LUFTReifen rein
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 17:29    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Quote:
Was wurde gemacht:
-Abgebeizt

nächstes mal besseren abbeizer verwenden !! mit gutem Abbeizer geht alles weg !

Mfg Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:19    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

hmm, den hab ich doch auch schonmal in "schön" gesehen...

ach hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5237%26search%3Declipse%2Csash

trotzdem ein herzliches willkommen im forum & zeig mal deine 1:43er

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:35    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Hi,
ich krieg meine Bilder meiner 1:43 nicht hochgelanden!!!
Ich habs jetzt bestimmt 8-mal versucht es geht nicht!!!
Übrigens es sind keine RC´s sonder Modelle die auf Basis von Minichampsmodellen gebaut wurden.
Kann ich die Kästen mit der Fonkarte zumachen?
Wie krieg ich son kleines Bild unter meinem Namen???

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 20.10.2003, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:39    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

guck mal auf der startseite ,da steht dein profil dann da draufklicken und weiter unten steht dann da Avatar (URL): da musst du den link angeben ( zb: http://avatarpage.rapidforum.com/moma1/83.jpg )
die größe muss 90x90 sein.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 18:51    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Ich brauch unbedingt Hilfe!!!
Damit kommt immer die Fehlermeldung "Easy HTML Fehler"
was bedeutet das???
Ich hab jetzt bestimmt 10-mal versucht meine Bilder hochzuladen, was ist das???

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 20.10.2003, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:50    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

wo versuchst du denn hochzuladen?

zum loch auf der haube.
du könntest zum beispiel ne telefonkarte drunterkleben und dann den rest oben zuspachteln und schön glatt schleifen.
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 21:16    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Ich versuch die Bilder über Bit-Racing Upload Center zuladen, die sind auch schon auf dem Server, bloß ich kriege sie nicht hier in den Beitrag von mir
Wenn ich z.b. eine Antwort schreib und ein bis drei Bilder reinpack klappt das nicht, die Bilder sind auch schon verkleinert...
Das mit der Fonkarte probier ich auch mal unter der Haube, muss ja noch in diesem Bereich Erfahrung sammeln
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 21:50    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

eigenschafen-> kopieren-> einfügen bei "grafik"-> ok
gut
aber 1/43 sind seeehr intressant und zeigen!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:33    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

So, und jetzt lacken.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:43    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Hi!
Willkommen im Forum!!

Die Karosse ist nicht schlecht..mein Fall ist es aber nicht...glaube mit Lack sieht die auch nicht besser aus!

Ich finde die sieht so verbogen aus!Aber Respekt für die Lochung der Motorhaube!

Gruss Sinned
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:46    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

@Sinned
ich glaube die hat er nich selber gelocht, er will das loch doch auch zumachen! da war son silberteil drauf, wies oft bei den hotwheels is
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:48    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

Oh ja stimmt..den hatte ich auchmal..wollte nur den Auspuff abknipsen fürn Umbau!!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:51    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

also da meinen link anscheinend keiner wahrgenommen hat, hier nochmal das bild vom sash:

td_dlt

(hail to the king)
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:53    Titel: Re: Noob stellt vor: Mitsubishi Eclipse Antworten mit Zitat

ups, den hab ich wirklich übersehn
und was soll das silberding eigentlich darstellen?? einen superturbolufteinlass???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.