| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Black Metal

Anmeldedatum: 19.10.2003 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:15 Titel: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
hi,
sorry hab in der suche nichts richtiges gefunden.
wenn wir 2 microsizers gleichzeitig mit 40Mhz fahren, wie werden bei denen die frequenzen getrennt???
mfg chrigi _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:18 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
gar nicht! bei microsizers gibts bis jetzt noch kein kanalsplitting! es gibt 27 und 40 mhz. nur bei den sbcg wird getrennt auf 27mhzbasis. die deutschen microsizers davon sind aber noch nich released.
beide mit 40 fahren geht also nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Metal

Anmeldedatum: 19.10.2003 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:23 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
ok dann müssen wir halt mit 27 und 40 Mhz auskommen.
danke für die antwort.
mfg bm _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:24 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
so siehts aus. bitte, kein problem  |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Metal

Anmeldedatum: 19.10.2003 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:29 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
ich hab grad noch was von dem 6 tec system auf microsizers.de gelesen. kennt das jemand?? sind die gleich aufgebaut wie die anderen Bits??
mfg bm _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:34 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
Äh, Black Metal, ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber es gibt schon noch jede Menge anderer Frequenzen - halt nur nicht im Laden um die Ecke in Deutschland. Deren Verwendung verschmähen wir natürlich ohne Ende hier im Forum
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Metal

Anmeldedatum: 19.10.2003 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:37 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
ehm, don,
irgendwie hab ich deine aussage nicht verstanden!
mfg bm _________________ Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 20.10.2003, 22:48 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
@Black Metal: Siehe PM.
Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 20.10.2003, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan


Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 781
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 21.10.2003, 11:20 Titel: Re: Microsizers Frequenzen?? |
|
|
Wenn Du was über die 6Tec Modelle wissen willst,solltest Du die Suchfunktion mal mit "SBCG" oder "SuperBitcharG" füttern.
Größtenteils keine gute Bewertung. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|