FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zip-Zap Ultra-Chrome

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 09:59    Titel: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Hi !

Verkaufe ein ZZ set , bestehend aus einem Orginalverpackten ZZ Chassis (49), verchromter FB und der verchromten X-men Karroserie.

Der Preis liegt bei 35€ + 4€ Versand.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 14:37    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Leg noch nen anderen Body bei. Der X2-Body sieht total schwul aus!!!

Haste nich noch andere? Ich glaub dann würde dass jemand nehmen.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 15:45    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

@Microsash: Habe meinen X Men 2 Rx8 auch angeboten wollte keiner haben , also viel Glück! Hab mir überlegt nen Cabrio draus zu machen.

@Shippy : Du must es ja echt wissen.....hast du mal gesehen wieviel Beiträge Microsash hat? Ich glaube er weiß was er da macht und die die sich auskennen wissen das zu schätzen....

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 20.10.2003, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:02    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

@crazy-virus: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier weniger um Sashs Angebot geht... Wie auch immer, bis auf die Tatsache, dass es sich um eine Reisschüssel handelt, die ich a priori nicht mag, gefällt mir der Chrom-Look sehr gut. Auch die FB sieht edel aus (Na ja, da ich immer Chips & Flips während der Rennen esse, relativiert sich das bei mir...).
Sicher keine Frage der Anzahl der Postings, sondern des Geschmacks... und ob den wirklich alle scheiße finden, wage ich zu bezweifeln.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:20    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Na ihr seid ja drauf

Ich find den Chrome Body voll geil und verkauf ihn nur weil ich zwei hab ( als einzige ZZ Karosse)

Wenn ihn keiner will, würde ich auf 30€ runtergehen, sonst schmeiß ich ihn weg.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:26    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Hm...also wenn du noch eine Karosserie billig dazu abzugeben hättest kauf ich ihn dir+Karosserie in Kehl ab
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:54    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Mh...

Ich schau mal was ich noch übrig habe bis Kehl.

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 19:56    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Klasse
Geldübergabe dann auch in Kehl ?!

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 20.10.2003, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 21:36    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

logo

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 21:42    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Juchu, ich krieg endlich meinen ersten ZipZap....*hüpf*
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 00:32    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

tja, was habt ihr alle gegen den ? Das Ding hat doch was von nem opel speedster. da könnte man doch was draus machen
Händler

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 05:05    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Quote:

Is ja nicht so glauben Phemy du jetzt auch

@ All
Der Preis ist absolut gut, und den Chrome Body und FB muss man echt in Live sehen ,um sowas zu schaetzten an alle die Ihn nicht gekauft haben SELBER SCHULD
Gruss
Der ZZ Mann

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 21.10.2003, 05:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 07:49    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Is ja nicht so glauben Phemy du jetzt auch

Ähhh.....was?

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 08:10    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Naja das du jetzt endlich deinen ZZ bekommst

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 21.10.2003, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 08:22    Titel: Re: Zip-Zap Ultra-Chrome Antworten mit Zitat

Ja, und dann noch 3.Generation, ovb für den Preis, und Porto spar ich mir auch (Kehl)...hach, und ich wollte Sparen... ( was?hlj Sammelbestellung? Ozzy löst seine sammlung auf? usw.... )

Phy

/ der jetzt Französisch Schulaufgabe schreibt und es kein bisschen kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.