FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

auspuff-kürzen?!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 14:13    Titel: auspuff-kürzen?! Antworten mit Zitat

hi leute,ich hätte eine frage :
wenn ich einen bit auspuff bastle,wommit sollte ich ihn dann kürzen
dremmel wurde hin,mit zangen gehts nicht

danke
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 14:16    Titel: Re: auspuff-kürzen?! Antworten mit Zitat

... weiss ja nicht aus welchem material dein auspuff ist,

aber ich hab die aderendhülsen auch mit dremel und trennscheibe gekürzt. der is auch bei 3mm federstahl für die speedyachse nicht kaputt gegangen.

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 14:18    Titel: Re: auspuff-kürzen?! Antworten mit Zitat

Quote:

dremmel wurde hin



ähhh, was bedeutet dieser satzteil????
aus was is denn dein auspuff??
zange würde ich auch nich nehmen, da zerquetscht du ihn. entweder mit dem dremel oder mit der säge.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 14:27    Titel: Re: auspuff-kürzen?! Antworten mit Zitat

na dremel direkt nich,aber die scheibe
auspuff war eine normale kugelschreibermine(anscheinend ne harte)
ich habe schon mal mim dremel auspuffe gekürzt,da gings.

_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 14:33    Titel: Re: auspuff-kürzen?! Antworten mit Zitat

...also mehr ein bedienungsfehler

nehm ne trennscheibe in den dremel und dann ganz gerade durch

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 17:24    Titel: Re: auspuff-kürzen?! Antworten mit Zitat

Insgesamt ist die Frage banal und keinen Thread wert.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de