| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 18.10.2003, 14:13 Titel: auspuff-kürzen?! |
|
|
hi leute,ich hätte eine frage :
wenn ich einen bit auspuff bastle,wommit sollte ich ihn dann kürzen
dremmel wurde hin,mit zangen gehts nicht
danke  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003 Beiträge: 668
|
Verfasst am: 18.10.2003, 14:16 Titel: Re: auspuff-kürzen?! |
|
|
... weiss ja nicht aus welchem material dein auspuff ist,
aber ich hab die aderendhülsen auch mit dremel und trennscheibe gekürzt. der is auch bei 3mm federstahl für die speedyachse nicht kaputt gegangen.
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 18.10.2003, 14:18 Titel: Re: auspuff-kürzen?! |
|
|
Quote:
dremmel wurde hin
ähhh, was bedeutet dieser satzteil????
aus was is denn dein auspuff??
zange würde ich auch nich nehmen, da zerquetscht du ihn. entweder mit dem dremel oder mit der säge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 18.10.2003, 14:27 Titel: Re: auspuff-kürzen?! |
|
|
na dremel direkt nich,aber die scheibe
auspuff war eine normale kugelschreibermine(anscheinend ne harte)
ich habe schon mal mim dremel auspuffe gekürzt,da gings.
_________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003 Beiträge: 668
|
Verfasst am: 18.10.2003, 14:33 Titel: Re: auspuff-kürzen?! |
|
|
...also mehr ein bedienungsfehler
nehm ne trennscheibe in den dremel und dann ganz gerade durch
g®êꆞ
luckyyy  _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 18.10.2003, 17:24 Titel: Re: auspuff-kürzen?! |
|
|
Insgesamt ist die Frage banal und keinen Thread wert. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|