FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen Sprockhövel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 00:48    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Ich hab:
Keine Ahnung
Aber bei 6Quarzpaaren wird schon eins dabeisein,was keiner hat.Ausserdem hab ich da noch ne Sonderfrequenz dabei.Sollte also passen.Man kann ja auch RX und TX vertauschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 02:07    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Bei mir steht:
26.640 - Band 6
27.195 - Band 5
27.600 - Band 2
27.045

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 19:50    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Hilfeeee...
Hab heut schon wieder n Chassis geknackt!
Aber das seltsame ist,daß es ohne Frontalcrash gebrochen ist.Mal wieder direkt vorn am Rammschutz/Karosseriehalter.

Wenn jemand morgen zufällig noch zu nem Modellladen kommt und abends nach Sprockhövel.Bitte das vordere Chassis für Kadettcab mitbringen.

Wegen umtausch des defekten Teils muß ich dann erstmal mitm Ripperberger mailen.Glaub aber nicht,daß ich das ersetzt bekomm.
Allerdings isses n glatter Bruch.Denke das bekomm ich mit n bißchen Epoxidharz und ner Auflage wieder fit.
Verstehe nur nicht,wie das brechen konnte.Mit 180er Motor und 10er Ritzel ohne großem Crash oder sonstwas.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 20:01    Titel: Re: Treffen Sprockhövel Antworten mit Zitat

Besser wie die LXX

Leicht an meinen Fuß gefahren ( beim ausrollen) und *Knack* Servogetriebe kaputt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.